-
-
Wieso bitteschön diese englische Include nehmen und nichtmal übersetzen?
Armseelig... gleich mal gemeldet...
Halli Hallo,Wuste ich das.Mein Bruder hat Gesagt er hat das Include gemacht.
Also schreibe ich es auch so Dahin. -
Ich habe auch schon gesagt das das Include net ihr gemacht habt aber das wird natürlich gekonnt ignoriert bis der nächste es schreibt.
Naja egal Sachen von anderen benutzten sie nicht zu übersetzten und dann auch noch behaupten es war alles der Bruder.
Sry das ist armselig. Ich kann auch sagen mein Bruder hat gesagt ich soll das hier veröffentlichen und wusste net das das ein Virus ist.
Naja wayn viel Spaß/Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Wie kann mann das beheben???
C:\Users\.....\Desktop\German Reallife\pawno\include\thefiresystem.inc(36) : warning 217: loose indentation
C:\Users\.....\Desktop\German Reallife\pawno\include\thefiresystem.inc(111) : warning 217: loose indentation
C:\Users\.....\Desktop\German Reallife\pawno\include\thefiresystem.inc(175) : warning 217: loose indentation
C:\Users\.....\Desktop\German Reallife\pawno\include\thefiresystem.inc(176) : warning 217: loose indentation
C:\Users\.....\Desktop\German Reallife\pawno\include\thefiresystem.inc(184) : warning 217: loose indentation
C:\Users\.....\Desktop\German Reallife\pawno\include\thefiresystem.inc(185) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
-
loose indentation
bedeutet einfach einlücken
drück mal vor den zeilen die <TAB> taste oder leertasten -
oder füge oben im Script
#pragma tabsize 0
ein dann sind sie auch weg
Gruß Airwolf003
-
Danke geiles ilterscript kommt aufm server sehr gut an
-
Also das filterscript finde ich wirklich gut
8/10
Also wirklich
-
Ein sehr nettes FS
10/10 -
Hey ich hab noch ne Frage wegen mit Fahrzeug löschen ich hab versucht des von Löschen mit Feuerlöscher so umzustrukturieren aber iwi will des nicht könnt ihr mir vllt helfen?
-
-
bei mir is es genau so man kann nru mit Feuerlöscher löschen nicht mit einem Löschfahrzeug
-
Genau , wo kann ich es als Fahrzeug löschen ?
-
Bitte um Screen
-
Das Filterscript ist nicht von denen
Die hams gedownloadet, uebersetzt und dann die crights entfernt.
Koennte ein Admin das loeschen? -
Habs mal gemeldet.
Die Admins können es ja mal überprüfen.
Lg
-
Vil eine Bessere Erklärung dazu ?
-
Ich finds geil.
10/10 Punkte.mfg ScripterakaMapper
-
Ich finds geil.
10/10 Punkte.mfg ScripterakaMapper
Jetzt geht es wieder los mit dem "Uralt Thread" Bewertungen
-
Jetzt geht es wieder los mit dem "Uralt Thread" Bewertungen
Ist dies Verboten? Darf ich auch zu den Alten Therad keine Bewertung schreiben?
Ist für mich Schwachsinn was du Geschrieben hast.mfg ScripterakaMapper
-
GEFÄLLT MIR !!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link