Hmm also ich habe eigentlich andere Erfahrungen gemacht ;D
//E
Und eigentlich fande ich es gerade geil einfach nur mit denen abzugehen, das machts ja auch irgendwie aus
Hmm also ich habe eigentlich andere Erfahrungen gemacht ;D
//E
Und eigentlich fande ich es gerade geil einfach nur mit denen abzugehen, das machts ja auch irgendwie aus
Dort zu arbeiten und trotzdem bei allen Bands die man sehen will vorne zu stehen ist eh am besten
Catering
?!
jo schick oder?
der hacken ist nur das es meistens kurzfristig ist und daher geht man halt hin und hat alles umsonst und verdient auch was oder es werden keine leute mehr gebraucht und man hat pech
Ja das wäre dann bitter, ich hab mein Ticket, is mir sicherer ;O
Hört sich interesant an hier glaub ich werde es mir auch ma Überlegen^^
Berechtigt.
Das Lineup ist das beste der letzen Jahre!
Hört sich nach Kuschelrock an.
Naja Kuschelrock ist es nicht, dort geht schon die Party ab. Aber auf Rock am Ring Lexy & K-Paul und Skrillex?
160 Euro kostet im Augeblick das Ticket, Alkohol nicht eingebriffen und dann noch die Fahrt dorthin... für mich ist es absolut nicht weit (knapp 50 km), aber wie ich finde, ist es ein extrem teurer Spaß. Naja, es findet ja auch nur einmal im Jahr statt, man göhnt sich ja sonst nichts.
Naja Kuschelrock ist es nicht, dort geht schon die Party ab. Aber auf Rock am Ring Lexy & K-Paul und Skrillex?
Joa letzte Zeit kommen immer mehr "solche Sachen".
Deadmau5 war letztes Jahr da ;D
160 Euro kostet im Augeblick das Ticket, Alkohol nicht eingebriffen und dann noch die Fahrt dorthin... für mich ist es absolut nicht weit (knapp 50 km), aber wie ich finde, ist es ein extrem teurer Spaß. Naja, es findet ja auch nur einmal im Jahr statt, man göhnt sich ja sonst nichts.
Ja ist schon teuer, aber ich finde es lohnt sich einfach^^
Na logo bin ich wieder dabei, letzten 2 male immer da gewesen Einfach nur Bombe! Aber ich denke, das Geld ist es wert! Zumal ist es von mir nicht einmal 80KM bis in die schöne Eifel Da wir sowieso da noch einen Firmensitz haben, einfach nur "geil!"
Hehe ich wohne direkt bei Aachen, da hab ich auch nur ein paar Kilometerschen
Schade, ich wäre nur für Rise Against gekommen.
Ich hab eigentlich auch vor zu RaR zu gehen.
Warscheinlich bin ich dieses Jahr auch dabei.
Es lohnt sich schon allein nur wegen dem besuch bei RaR
Einfach Mal das Wochenende den Ring rocken gehen.
Und hin will ich wegen, Linkin Park.
MfG
Schade, ich wäre nur für Rise Against gekommen.
Kann ja noch kommen
Hoffen wirs mal
Mein Kumpel hält mir ein Campingticket (Wenns so heißt) frei
ZitatRock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni haben ihre überragende Zugkraft erneut deutlich unter Beweis gestellt. Die beiden Festivals meldeten zum Abschluss der zweiten Preisstufe Rekordzahlen.
Für Rock am Ring waren rund fünf Monate vor Start des populärsten deutschen Open Air Events 83.000 Tickets verkauft. Der Countdown für die letzten 2.000 Eintrittskarten hat begonnen und schon in Kürze wird der Ring wieder weit im Vorfeld ausverkauft sein! Ab sofort sind auch die begehrten Nordschleifen-Tickets erhältlich.
http://www.rock-am-ring.com/ne…-tickets-fur-rock-am-ring
Ran an den Speck!