Rock am Ring 2012

  • Hmm also ich habe eigentlich andere Erfahrungen gemacht ;D


    //E
    Und eigentlich fande ich es gerade geil einfach nur mit denen abzugehen, das machts ja auch irgendwie aus :D

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • :|

    • Du zahlst kein Eintritt
    • Du arbeitest da und verdienst sogar noch Geld
    • Du kannst alles sehen was du willst

    ?!

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Ja das wäre dann bitter, ich hab mein Ticket, is mir sicherer ;O

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Berechtigt.
    Das Lineup ist das beste der letzen Jahre!

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • 160 Euro kostet im Augeblick das Ticket, Alkohol nicht eingebriffen und dann noch die Fahrt dorthin... für mich ist es absolut nicht weit (knapp 50 km), aber wie ich finde, ist es ein extrem teurer Spaß. Naja, es findet ja auch nur einmal im Jahr statt, man göhnt sich ja sonst nichts. ^^

  • Naja Kuschelrock ist es nicht, dort geht schon die Party ab. Aber auf Rock am Ring Lexy & K-Paul und Skrillex? :D


    Joa letzte Zeit kommen immer mehr "solche Sachen".
    Deadmau5 war letztes Jahr da ;D


    160 Euro kostet im Augeblick das Ticket, Alkohol nicht eingebriffen und dann noch die Fahrt dorthin... für mich ist es absolut nicht weit (knapp 50 km), aber wie ich finde, ist es ein extrem teurer Spaß. Naja, es findet ja auch nur einmal im Jahr statt, man göhnt sich ja sonst nichts. ^^


    Ja ist schon teuer, aber ich finde es lohnt sich einfach^^

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

    Einmal editiert, zuletzt von Simple ()

  • Na logo bin ich wieder dabei, letzten 2 male immer da gewesen ;) Einfach nur Bombe! Aber ich denke, das Geld ist es wert! Zumal ist es von mir nicht einmal 80KM bis in die schöne Eifel :) Da wir sowieso da noch einen Firmensitz haben, einfach nur "geil!"

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Hehe ich wohne direkt bei Aachen, da hab ich auch nur ein paar Kilometerschen

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Schade, ich wäre nur für Rise Against gekommen.


    Kann ja noch kommen

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Zitat

    Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni haben ihre überragende Zugkraft erneut deutlich unter Beweis gestellt. Die beiden Festivals meldeten zum Abschluss der zweiten Preisstufe Rekordzahlen.


    Für Rock am Ring waren rund fünf Monate vor Start des populärsten deutschen Open Air Events 83.000 Tickets verkauft. Der Countdown für die letzten 2.000 Eintrittskarten hat begonnen und schon in Kürze wird der Ring wieder weit im Vorfeld ausverkauft sein! Ab sofort sind auch die begehrten Nordschleifen-Tickets erhältlich.


    http://www.rock-am-ring.com/ne…-tickets-fur-rock-am-ring


    Ran an den Speck!

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck