GTA-Allround - GTA and more

  • Guten Abend,
    Willkommen auf GTA-Allround.de ich möchte kurz eine Einführung schreiben für alle.
    www.GTA-Allround.de ist eine Seite für Grand Theft Auto Modifikationen und Fehler, ebenso
    für Scripten, Autohotkey, HTML, usw. Die GFXler haben hier auch einen Platz und können hier ihre Werke vorstellen oder Aufträge entgegen nehmen.



    Unser Team:
    Da wir eine Community sein wollen müssen wir auch ein Team bilden, User die gerne dazu gehören wollen können sich unter Teambewerbungen bewerben.


    Falls jemand sich über einen Moderator beschweren will, kann er es dies in dem entsprechenden Forum machen. Ebenfalls ist dort auch positive Kritik erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das-GTA-Allround-Team


    /edit

    2 Mal editiert, zuletzt von Henner ()

  • Seite sieht vom Template sauber aus, aber eine Frage noch: Wieviele Communitys willst du noch machen? Könntest ja noch ein Forum über Staubsauger machen, wo User verschiedene Modelle bewerten.

  • Seite sieht vom Template sauber aus, aber eine Frage noch: Wieviele Communitys willst du noch machen? Könntest ja noch ein Forum über Staubsauger machen, wo User verschiedene Modelle bewerten.


    Oder über Fernseher, da könntest du php, bestimmt auch gut Aktiv werden. Ne wirklich, langsam wird es schon fast zum Fetisch oder? :D Deine Foren sind leider auch immer nur wegen, GRP so aktiv. Hättest du die nicht als Werbepartner, dann wäre da nie was los.


    Aber trotzdem Viel Glück!

  • Mir gefällt das Aussehen allgemein nicht, zu Dunkel ;)


    Aber ist ja Geschmackssache.


    Trotzdem weiterhin viel Glück ;)


  • Wenn du so viele und tolle Foren hast, wirst du sicherlich irgendwo jemanden finden, der in der Lage ist so einen kurzen Text nahezu fehlerfrei und verständlich zu schreiben. Oder sehe ich das falsch?
    Sorry, aber das ist wirklich peinlich.



    Legende: mein Kommentar ; , fehlendes Komma eingefügt ; Rechtschreibfehler / falsch geschriebene Wörter

    LG, Lifestyler

  • Wenn du so viele und tolle Foren hast, wirst du sicherlich irgendwo jemanden finden, der in der Lage ist so einen kurzen Text nahezu fehlerfrei und verständlich zu schreiben. Oder sehe ich das falsch?
    Sorry aber das ist wirklich peinlich.



    Legende: mein Kommentar ; , fehlendes Komma eingefügt

    Das interssiert doch niemanden oder? Ein paar Rechtschreibfehler sind nicht schlimm. Denn solltest du mal mit Infinity schreiben. Da brauchst du ein Wörterbuch. :thumbdown:

  • mist habe ich gar nicht drauf geachtet
    ist schon wichtig das man fehlerfrei was postet

  • ist schon wichtig, dass man fehlerfrei was postet

    ^ wenn wir schon mal Rechtschreib-/Grammatikfehler verbessern ^^


    aber b2t:

    Deine Foren sind leider auch immer nur wegen, GRP so aktiv.

    is was dran, vllt mal nur ein Projekt machen und dafür das richtig gut machen? Son Haufen leerstehende Foren sind doch doof :evil:
    Naja, bissl dunkles Design und von der Art von Foren gibts schon Massen von dem her vllt bissl unnötig ^^

  • Naja ich stelle mich halt gerne überall vor
    deshalb kennen mich auch 80 % in der SAMP Szene
    Und wegen Stock Car,das war ein super Erlebnis für Mich und werde das nie vergessen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und wegen Stock Car,das war ein super Erlebnis für Mich und werde das nie vergessen


    ach, unser Henner ^^
    Provitiert noch davon, dass er bei TV Total war :D


    Ist bestimmt schon das 1000.ste GTA Forum im Netz ... :thumbdown:

  • Ist bestimmt schon das 1000.ste GTA Forum im Netz ... :thumbdown:


    Und wenn es das 1001ste wäre, wäre es mir egal.


    Ich finde das Projekt gut, und sowohl das Team, als auch die Community sind sehr nett ;)
    Ich hoffe, Ihr werdet es groß rausbringen ^^

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Wenn ich das so sagen darf:
    Du wirst wahrlich Großenwahnsinnig.
    Deine Foren werden mehr und immer immer immer, verzeihe, schlampiger (also damit meine ich einfach nur hingepfuscht).
    Die Themen sind dabei auch keine neuen, das Erotikforum, es gib X-Tausende von Erotikforen/Chats.
    Dazu noch, GTA gibt es genug Foren, ohne Ende genaugenommen.
    Ich finde es mittlerweile echt lächerlich und deine Person wird von mir nicht mehr als ehemaliger "Henner" sondern eher als Größenwahnsinniger und nicht-einfallsreicher "Henner" wahrgenommen, sorry, soviel dazu.


    Das Forum gefällt mir überhaupt nicht, das dazu...

  • also ich hab arbeits und kummerforum sowie grp und minecraft die beiden laufen und jetzt gta den rest lösch ich jetzt.

  • Und wegen Stock Car,das war ein super Erlebnis für Mich und werde das nie vergessen


    Ich war mal Statist in einer Folge von "Der Clown"! Bin ich jetzt auch ein Y-Promi? :)


    mist habe ich gar nicht drauf geachtet
    ist schon wichtig das man fehlerfrei was postet


    Hmm, und wieso hast du das dann bis jetzt noch immer nicht verbessert? Wenn du dich um deine Projekte so kümmerst wie um die Werbung für diese, .... naja.

    LG, Lifestyler

  • Jez mal ganz ehrlich....


    Es freut uns alle, dass du glücklich bist, weil du bei irgenteiner Fernseh Sendung irgentwas gemacht hast.
    Nur darum brauchste nicht glauben das du berühmt bist o.ä.


    nun zum Forum:


    Bist du größenwahnsinnig was Foren angeht?
    Also das wievielte Forum von dir ist das schon???
    würde ich gerne wissen...


    Forum: 3/10 Das design ist nicht so der knaller....


    mfg

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Find es halt lustig das er überall wo er sich vorstellt, schreibt ja bin von TV Total Stock Car du bist nicht berühmt ich glaub keiner wusste bis du das gepostet hast das du das warst.


    Sonst wünsch ich euch viel Erfolg mit eurem Projekt.


    mfg traxx

    Schon doof, wenn man von sich auf andere schließt. ;)
    - Ich für mein Teil habe ihn dort sehr wohl gesehen.

  • Warum? 5 Verwarnungen bekommt er ja nicht zum Geb. geschenkt, die wird er sich fleißig und tapfer erarbeitet haben. Da hat er den Lohn doch wohl verdient oder? :)


    Zum Thema, das Design spricht mich irgendwie gar nicht an. Gibt zu viele von diesen dunklen Dingern.

    LG, Lifestyler