Hi leuts gibt es einen Command mit dem man den GameSpeed von playerid einstellen kann?
Also dass man z.b /speed eingibt dass das Gamespeed dann auf 200% oder so gesetzt wird
SetGameSpeed
- Quax
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was is'n GameSpeed?
-
Die Schnelligkeit des Spiels
Beispielsweise bei SimulationsspielenWäre iwie sinnlos wenn es die in GTA geben würde findest du nicht?
-
Ja ich will halt ein Stunt Server machen und wenn man /speed macht soll man halt doppelt so schnell sein
-
nein gibts nciht, allerdings kannst du das mit modifikationen (mods) erreichen
-
Und wie würde dass dan gehen?
Also mods einbauen.
Das mit der doppelten geschwindigkeit habe ich schon auf mehrern Stunt servern gesehen -
Das mit der doppelten geschwindigkeit habe ich schon auf mehrern Stunt servern gesehenmeinst dmit doppelter geschwindigkeit vielleicht die geschwindigkeit eines autos?..... das geht ganz einfach mit GetVehicleVelocity und SetVehicleVelocity..
-
Jop mein ich
Danke genau das habe ich gesucht -
Jop mein ich
Danke genau das habe ich gesuchtjaa xD dann sag doch gleich dass du geschwindigkeit von autos meinst "Gamespeed" xDD
-
wie wird das dann angewendet?
möchte nur die geschwindigkeit eines bestimten fahrzeuges erhöhen! -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.