Ich möchte nun auch hier nocheinmal offziell darauf hinweisen das der Style nun auch erworben werden kann!
Wir danken allen Testern und wünschen noch einen gelungenen Freitag!
//edit beiträg verändert
Ich möchte nun auch hier nocheinmal offziell darauf hinweisen das der Style nun auch erworben werden kann!
Wir danken allen Testern und wünschen noch einen gelungenen Freitag!
//edit beiträg verändert
Echt cool hab einen 5€ gutschein bekommen
Mit freundlichen Grüßen
Joshua Dehler
Echt cool hab einen 5€ gutschein bekommen
Mit freundlichen Grüßen
Joshua Dehler
Als dankeschön für eure Hilfe hat jeder einen Gutschein bekommen Nur durch euch konnten wir die Fehler beheben! Danke!
Wenn ich das Menu zuklappe, aufklappe und dann wieder versuche zuzuklappen geht das erst nach c.a. 5 Sekunden und ein paar Klicks.
Ich hatte damals keine Zeit habs jetzt aber mal getestet.
Ist es mit absicht das man das Menü nach dem aufklappen erst nach ein paar Sekunden wieder schließen kann?
Ansonsten alles super nun zur meiner Bewertung:
Sind Bugs/Fehler aufgetreten ?: Nein(außer vill das mit dem Menü)
Stören diese dich erheblich ?: Nein
Gefällt dir der Style ?: Ja,weil es ist mal was neues und nicht so eintönig bzw. abgeklatscht von anderen Styles zudem ist er shcön Schlicht gehalten und die Farbe sind aufeinander abgestimmt.
Hättest du in Zukunft Interesse an diesem Style?: Ja
Welchen Browser habe ich verwendet: ?
Firefox
Mit freundlichen Grüße
Sven
Also wie gesagt bei ca. 90% der Leute funktioniert der Slider einwandfrei. Es treten nur kleine Bugs auf wenn man zu oft einfach auf einen Button rumhämmert. Sprich dauerklicken auf "Menü zuklappen" z.B.!
Vielen Dank für eure Kritik
perfekte design einfach nur geil hab mir mit nem freund designs gekauft einfach nur perfekt danke nochmal nate
Link down?
Link down?
Schau mal auf's Datum.
Creative-Styles hat inzwischen eine andere Domain.
www.creative-styles.eu - sollte die neue Domain sein.
www.creative-styles.eu - sollte die neue Domain sein.
Nicht erreichbar
Natürlich gib mal http://www.creative-styles.eu ein!
Komisch, jetzt gehts es mit dem Link den du gepostet hast.
Danke
@.allright Du hast im ersten Link "creatives-styles.eu" geschrieben, also ein "s" ans "creative" gehängt, daher ging's nicht! (Also nicht bei der URL, sondern bei [url] - *logik*)
Achso
Naja jetzt gehts, war mich nicht Sicher was Nate bei uns bestellt hat, hab aber nach geguckt und da wars ohne S
Es gibts nichts mehr von euch zu hören.
Gibts also Creative-styles nichtmehr?
Link down warum den wenn ich fragen darf.