Ja hallo ich würde gerne mal wissen wie abfarge und wo sobald das wen der spieler zwischen den waffen hin und her switch das wen er die M4 auspackt ein Laser Pointer gespawnt wird ich habe alles die cord von pointer und so jetzt muss ich nur noch halt wissen wie und wo man das abfragt
Abfrage für Waffe
- _Flex_
- Geschlossen
- Erledigt
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z.B. so:
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
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ja aber wo hin
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mann könnte es so machenen das du unter onplayer connect einen Timer machst , und in die public fragste ab ob die waffe die m4 ist , wenn ja dann laserpointer adden
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Was für ein Laserpointer?!
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udn wie soll das dan bitte aussehn xD ?
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ein netter fehler Zeile (2681) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "LP")
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Poste mal pls diese zeile
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ehm der is jetzt weg aber wen ich die waffe switcher geht er net weg
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Wenn du schon den Array [MAX_PLAYERS] benutzt, solltest du auch SetTimerEx benutzen.
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wie ?
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//OnPlayerConnect
SetTimerEx("UpdateArmedWeapon", 1000, 1, "%i", playerid);//irgendwo
forward UpdateArmedWeapon(playerid);
public UpdateArmedWeapon(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == weaponid)
{
//Laserpointer dransetzen
}
else
{
//Laserpointer abmachen
}
}
return 1;
}Ungetestet. ;D
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funktioniert net
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Ich würde darauf tippen, dass du es falsch reinkopiert hast
aber mal @benutzername:
SetTimerEx("UpdateArmedWeapon", 1000, 1, "%i", playerid);
%i ?! nur i oder ? wird doch schon annerkannt
mfg.
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breadfish.de
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