Blackline Reallife Beta-Keys (Script BlacklineV3)

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Zwischenfrage: Was versteht man bei euch unter einem

    Logger

    ??


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Werde eventuell mal vorbeischauen und gucken.
    Sieht ja ganz nett aus.



    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Habe mich vor 3 Tagen registriert und in der Email stand das ich eine Mail bekomme für weiteres, aber bis jetz kam nix?


    - xGoD27x


    Die E-Mail wirst du erst bei Beta Start erhalten....


    PS: Die Webseite ist wieder Online




    News Update




    WAS HALTET IHR DAVON?


    PD kann Drogen unterschlagen.
    Detektiv kann Pflanzen finden, ab einem bestimmten Level.
    Spieler können Masken aufsetzen und das Drogen und Waffenlager vom PD überfallen.
    Detektiv kann auch das PD beschatten falls sie Drogen unterschlagen werden.


    Damit die Masken nicht zum Missbrauch werden bekommen die Spieler statt Ihren nahmen einen code über den Kopf. Ein admin kann den code dann auslesen zu wem er gehört falls Missbrauch vorliegt.


    Wir bitten um eure Meinung Ideen und Verbesserungen auf Facebook


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



    Einmal editiert, zuletzt von Scheffi ()

  • WaffenDropp



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Gerne sehen wir auch euer Feedback auf FaceBook


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • wie kann man das eig scripten könntes du mir eine pn da lassen wäre nett zum server cool 8/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    leider mussten wir feststellen das einige Betakeys nicht versendet wurden jedoch Arbeiten wir derzeit an diesem Problem.


    Wir werden euch via E-Mail benachrichtigen sobald der Mail-Server wieder vollständig funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Backline-Network


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!