• Hallo Leute.
    Ich wollte euch mal fragen ob jemanden von euch sowas passiert ist.
    Ich war ihn einem Schullball mit Freund und hab mir nacher ein Alkoholisches getränk gegönt was ab 18 Jahre alt beschrenkt war und ich müsste nach dem Gesetz um 23:00 daheim sein.
    Es war aber 23:34 Sowas und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich wollte euch fragen ob euch sowas mal passiert ist und ihr auch eine Anzeige bekommen habt wie ich -.-
    Auser dem will ich wiessen was auf mich zu kommt der Polizist sagte (Anzeige & Sozialstunden)
    glaub ihr das ist schlimm oder denkt ihr da kann nix werden vielleicht eine Anzeige abrr keine Sozial stunden Buse ect..
    Lg ; Niki

    LG, Niki van Neko Less

  • Moin ich bin schon daheim.
    Der sagte zu mir entweder du sagst wie warheit ich habe ihn alles gezeit ausweis usw.
    Der hat mein Vater angerufen und ihn alles erklährt naja mein Vater sagt nichts da meine Mutter vor ein Jahr verstorben ist regt er sich nie bei was auf.
    Ich habe ihn gesagt das ich dumm war und ein bissche. Party geil naja ich denke ich muss ihns Gericht was ich nicht hoffe.
    Naja der hat mir so Angst gemacht das ich die Kasse betreuerrinn angemault habe und naja war dumm von mir aber ich war ao Agressiv irgend wie musste ich die Agrission los werde.
    Ich war eigl wenn ich erlich ein nie so einer okey ein nal hier und da mit Freunden aber süchtig bin ich nicht von Alk.
    ``Ich hoffe Gott verzeiht mir``
    Mfg,


    Nes Fischer nein hier ihn Östereich ist das so also bis 23:00 Uhr mit 15 und und mit 16 bis 24:00 glaube ich und naja mit 18. wie lang man will..


    /edit

    LG, Niki van Neko Less

  • Bitte, bitte arbeite an deiner Rechtschreibung dann hast du wenigstens nicht den Grammar Nazi Squad am Hals...



    Zum Thema:
    Meine Güte, die meisten Polizisten verstehen das schonmal das man ab & zu ein Bierchen trinkt, auch wenn man noch nicht das nötige Alter hat. Aber wie gesagt, ich empfinde es nur so weil es hier in Berlin so ist.
    In Dörfern o.ä. wird das sicher strenger gehandhabt. ;)

  • huch, als ich 13 / 14 ( 2-3 Jahre her ) war habe ich mal bisschen was getrunken und war in irgendeinem abgelegenden Feld, aufjedenfall hat uns damals irgendwer verpfiffen und naja musste halt mal ins Röhrchen blasen,
    hmm 1,3 Promille - ging ja noch, der Polizist hat mir auf die Schulter geklopft und sagte mir: " Hast dich aber gut gehalten, Kleiner " - aufjedenfall habe ich mich bedankt, ne
    Anschließend wurden meine Eltern angerufen, ich wurde abgeholt - die haben nach dem Typ gefragt der uns das gegeben hat, wir haben gesagt wir kannten den nicht das wäre irgendein Fremdling gewesen und niemanden von uns ist etwas passiert.
    Es waren auch 1 15-Jähriger dabei, aber naja nichts los ne
    edit: allerdings war das gegen 21:00 Uhr.


    Selfmade - Projekt am laufen - noch ziemlich am Anfang.



    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10



  • Wie die anderen schon sagten passiert dir selber eigentlich nichts, deine Erziehungsbrechtigten könnten Ärger bekommen und die jenigen die dir den Alkohol gegeben haben.
    Wenn du pech hast und niemand erreihbar ist musst du in einer Ausnüchterungszelle übernachten :3


    Aber zu deiner Rechtschreibung :
    Entweder zitterst du so doll vor Angst das du die Tasten nicht mehr richtig triffst oder du bist immer noch besoffen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin,
    Witze sind gerade nicht so meins naja bin am Handy online..
    Ne ich bin schon daheim aber sie wollten meine nummer ect. und ja musste ich auch alles abgeben und sie sagten wir werden uns melden.
    Mein Vater bekommt eine Anzeige und ich und da ist für mich die Welt untergegangen.

    LG, Niki van Neko Less

  • Also ich denke, die werden dich irgendwann abholen und dich in ein Bootcamp für schwer erziehbare Kinder am Nordpol bringen. Dort wirst du am Tag 67 Stunden Eis hacken und Angellöcher bohren müssen.
    Nach 12 Wochen kannst du da wieder raus musst aber bis nach Hause laufen, ohne Kleidung am Leib. Für unterwegs bekommst du 2 trockene Brötchen.

    LG, Lifestyler