was kann ich dann amchen das dort 2,00gb steht?
-
-
weil das 1 flashspeicher ist das ist sowieso nicht genau xD
Oo Naja, wenn du meinst? Dann müsstest du dir aber auch alle paar Sekunden nen neuen Riegel zulegen. Ein Flashspeicher kann man ~10000 mal beschreiben.
@ Topic: Ist einfach ne Ungenauigkeit, kann man nix machen -
aber bei freunden ist es immer genau -.-
-
Wo guckst du das eig nach? Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften oder i-wo anders?
-
Rechtsklick auf Arbeitsplatz eigenschaften^^
da steht 1,96 gb bei freund 2,00gb
-
Na wer von euch alten Hasen erinnert sich noch an "SoftRAM"?
-
Softram? jetzt steht da mit neuen Riegel 3.96 gb will aber 4gb
wsie kann ich mit Hex Editor die zahl ändern?
-
-Wenn Julian nicht lügt was ich nicht denke, dann hat der ein High-End Rechner..mein REchner is jetze 3-4 Jahre alt und der absolute Schrott^^ Werde mir auch bald ein richtigen anlegen. Allerdings wird er nicht so gut sein wie Julian seiner..
-
in mein rechner habe ich auch arsch viel geld reingesteckt was ich nun bereue davon hätte ich mir was anderes gönnen können weil so nen rechner wie ich zu haben ist quatsch sowas brauch mal nomalerweise noch nicht
-
in mein rechner habe ich auch arsch viel geld reingesteckt was ich nun bereue davon hätte ich mir was anderes gönnen können weil so nen rechner wie ich zu haben ist quatsch sowas brauch mal nomalerweise noch nicht
Dafür haste die nächsten Jahre deine Ruhe
-
-
das stimmt
-
Softram? jetzt steht da mit neuen Riegel 3.96 gb will aber 4gb
wsie kann ich mit Hex Editor die zahl ändern?
Mit einem Programm die Angaben deines Rechners System Textes ( Wie z.B 4,00 gb )hinschreiben, ist wie auf einem BMW: Ferrari schreiben
-
Versuch mal die Riegel auszutauschen also , die Steckplätze zu wechseln, halt einfach den anderen Riegel in den wo der andere war und mit dem anderen das Gleiche, vllt ändert sich was
-
Hört sich für mich an, als hättest ein Onboard Grafikchipsatz.
Wenn das der Fall ist, selbst Pech gehabt.
Minimiere im BIOS desen bedarf einfach auf 8Mb.
(Wichtig 4Gb != 4GiB) -
welche wirkung hat das wenn ich das minimiere?
-
gar keine vorausgestzt du hast eine extene grafkkarte drinnen.
-
meine Grafikarte ist im Board drinne Onboard
was heißt das wenn ich sie auf 8 mb runter setzt?
-
dann lass die finger sonst wirste net wirjklich glücklih mit 8mb Grafik
-
alles klar^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.