[Frage] Handy

  • Hey Breadfish,


    Mein Bruder sucht ein neues Handy ([D.R.L]SP33D)
    Der Preis soll egal sein. Er hat gesagt Samsung Galaxy SII. Doch ich würde ein anderes nehmen.
    Nun empfehlt ihn mal bitte eins.


    MfG RAZ3R


    /edit. Falls es der Falsche Bereich sein sollte, bitte verschieben.

  • Samsung Galaxy Nexus. 500€, ein guter Preis und zig mal besser als das iPhone 4S, das überteuert und zudem auch scheiße ist.

  • Ja Iphone auf keinem Fall und symbian BS auch net


    also im Preislichen rahmen sagen wir mal 450-500 ohne vertrag und ja es sollte schon bissl was haben

  • schreibt bitte mal die preise mit drunter
    und evtl auch ein paar infos

  • Entweder das Galaxy SII oder das Samsung Galaxy Nexus, das ja auf dem SII basiert. Nicht verwechseln mit dem Google Nexus S, das auf dem S(1) basiert :)

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • was haltet ihr von dem galaxy ace? mein bro sagt das ist auch top

  • Generell würde ich von Samsung Handys abraten, in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht, wie es bei den neues Geräten aussieht kann ich nicht sagen.


    HTC hingegen kann ich sehr empfehlen, robuste und sowohl qualitativ als auch Design technisch Hochwertige Geräte, ich selbst hatte ein HTC HD Mini und nun ein HTC Sensantion, war und bin sehr zufrieden.


    Das Sensantion bekommt man ab 380€, alternativ wäre das Sensation XE auch noch nett, hat einen etwas stärkeren Prozesser (2x 1,5 statt 2x1,2) und Beats Kopfhörer, allerdings kostet es auch bis zu 100€ mehr. Vom Sensation XL würde ich eher abraten, hat zwar ein größeres (4,3" Sensation, 5,7" Sensation XL), dafür aber keine Möglichkeit für eine Speichererweiterung (= Speicherkartenslot).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Und ich habe genau die Umgekehrten Erfahrungen mit HTC gemacht...
    Hatte das HTC Herald (heutzutage Steinzeit), danach das HD2...
    Hab dann das Galaxy S bekommen und bin begeistert...


    Haben auch hier in der Firma ein Galaxy SII und ein Galaxy Tab 10.1 = 1A

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen