[Frage] Handy

  • Und ich habe genau die Umgekehrten Erfahrungen mit HTC gemacht...
    Hatte das HTC Herald (heutzutage Steinzeit), danach das HD2...


    Das sind beides Windows Mobile Geräte von denen ich sowieso nicht viel halte: Sie sind teurer, meist nicht so leistungsstark und man hat nicht so viele Möglichkeiten im Vergleich zu Android-Systemen. Abraten würde ich aber auch von Geräten mit Eigenentwicklungen des Herstellers (z.B. Symbian, Bada, ...), da diese meist einen sehr geringen Funktions- und Appumfang haben, meistens.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • ich würde am liebsten Android oder Windowsphone oder Bada nehmen


    Ich finde ja von HTC die sind auch top aber es sollte schon was bieten (HTC Mozart hat mein bro geht Bluetooth net senden an andre) viel speicher da ich sehr viel musik höre internet min. 5mp kamera und joa wlan und so was halt mein VIVAz auch schon hat

  • Ich habe das HTC Desire HD und es ist Klasse. Von Samsung würde ich auch abraten... Nimm lieber ein HTC Top.Qualität und gute verarbeitung

  • ja aber die frage ist ja nicht welche marke, sondern welches Handy am besten ist, denn er hat ja sich damals das Sony Ericsson Vivaz geholt, doch das war eine fehlinvestition.


    Nunja ich rate aber zu den beiden Marken weil ich da bisher die besten Erfahrungen gemacht habe. LG verbessert sich auch stark. Nokia und Sony sind einfach was spät von Symbian weg und konnten mich bisher mit ihren neuen Geräten nicht überzeugen. Was gibts es sonst noch für nennenswerte Marken?


  • Nunja ich rate aber zu den beiden Marken weil ich da bisher die besten Erfahrungen gemacht habe. LG verbessert sich auch stark. Nokia und Sony sind einfach was spät von Symbian weg und konnten mich bisher mit ihren neuen Geräten nicht überzeugen. Was gibts es sonst noch für nennenswerte Marken?

    Archos ;D hab ich mir vor 2 jahren angeguckt. Nun ist die Frage -> Kennt jemand die Marke.

    /edit glaub sogar das ist ein tablet ^^

  • Warum sagen einiege hier von X & Y würd ich abraten ?
    Nur weil ihr Z habt oder was?
    Kann ja sein das manche mal das andere hatten und das nicht so gut war heißt aber nicht
    das alle anderen Modelle von X oder Y scheiße sind..
    Und ich glaub nicht das sich jeder ne ganze Serie
    von einer Marke leisten kann 8|

  • Klar kenn ich Archos. Früher waren die glaub bei mobilen Festplatten für Fotografie sehr aktiv, ist aber schon einiges her. Heute eher Tabletbereich, die einen gut, die anderen weniger. Es gibt zig Marken meine aber von den großen hab ich alle erwähnt. Wobei Huawei ja auch nicht schlecht sind, aber eher noch ein Randprodukt.