Ich währe auch dafür das mal ein neues Disign eingeführt würd.
Sa-mp.de Community
-
-
1. Wir hatten man nen Contest (lesen bildet)
2. Mach doch mal eins -
Immerhin haben sich 30 beworben
WO?! -
Dann sollte man jedoch Werbung absofort dann auch verbieten hier in Forum, ist ja wie Fremdwerbung dann.
-
Dann sollte man jedoch Werbung absofort dann auch verbieten hier in Forum, ist ja wie Fremdwerbung dann.
Dies auf garkeinen Fall. Dies hier ist eine Community für den gesamten SA-MP Bereich. Der Server wäre trotzdem ein teil der Community. Doch für andere Server werben darf man hier nicht verbieten!
-
Dies auf garkeinen Fall. Dies hier ist eine Community für den gesamten SA-MP Bereich. Der Server wäre trotzdem ein teil der Community. Doch für andere Server werben darf man hier nicht verbieten!
Dürfen schon, wollen nein ;).
Und zum Thema Designs was DogZone angesprochen hatte, wofür brauchtet ihr ein Design ? -
jo fänd ich auch. mal so schönes abstraktes schwarz?
-
Den Sinn versteh ich nicht...
Warum sollte das GM aus Includes bestehen?
Wegen stealing?
Damit man pro Feature eine Datei hat. Übersichtlicher, schneller "entfernbar" wenn total verbuggt UND man kann anderen einfach sagen, sie sollen so und so eine inc machen, dann gibt man ihnen die verfügbaren Funktionen ( GetPlayerAdminLevel, GetPlayerSQLID, ... ) und sie können eine unabhängige inc machen
Wie was wo?
Designcontest, waren bestimmt 5 Seiten
(e) wurde zwar nur einer fertig, aber... -
Übersichtlicher, schneller "entfernbar" wenn total verbuggt
Übersichtlicher find ich jetzt nicht
Dann muss man ja auch die einzelnen Dateien erstmal suchen...
Ok Schneller entfernbar schon, gehst ins Script machst // vor #include schon ist es weg.Achso den Designcontest meintest du
-
Wie will man überhaupt die Dynamik aufbauen?
Man müsste ja sogesagt, Administratoren machen, die wirklich alles beherrschen, Administratoren für die einzelnen Bezirke und Leiter jeweils.
Folgende Pyramide entsteht: Head-Administratoren << Staatadministratoren << Staatmoderatoren << Presidenten/Leiter/Anführer des Staats << Bürger << Staatloser -
Das wird ja wohl bei Troopers und Dogs Organisationstalent kein Problem sein
-
Dynamische Admin gruppen erstelle und jeder admin gruppe funktionen erlauben können, wäre perfekt, alles via ain cp einstellbar, dann bleibt es auch übersichtlich.
-
Das wird ja wohl bei Troopers und Dogs Organisationstalent kein Problem sein
Dann kennst du mein Organisationstalent nicht
Frag mal dome_crasher, der hat seit ner Woche n Auftrag bei mir -
-
Sniper
so schwer ist das nun auch nicht umzusetzen
klar ist dass nicht schwer, sonst könnte ich dass ja nit xD -
Dann kennst du mein Organisationstalent nicht
Frag mal dome_crasher, der hat seit ner Woche n Auftrag bei mir
Da kann ich nur mit zustimmen
dome sein Auftrag war nicht gerade klein -
Auch könnte man gleichzeitig an einem Controll Panelschrauben. vl. auch direkt Name und Passwort aus dem Forum übernehmen, wer im Forum gesperrt ist istauf dem server auch gesperrt. Auch könnte man so leute besser für zeiten ausschliessen, es übelegen sich die meisten 2 mal ob sie einen 2. acc machen oder den 1 woche timeban (server only) abwarten.
Eher ein Cronjob der die Daten übernehmt, sowas ist einfach zu bauen und sehr Dynamisch.
Von der Idee einen RP (stimmt doch?) zu erstellen halte ich sehr viel, zumal hier jeden Tag rund um die 749 Mitglieder Online sind.
Daher - wenn man schon soetwas macht - sollte es ein Konzept geben, was ebenfalls sehr ausgebaut ist.Dieser Prozess was sich auch Aufbauprozess nennt beansprucht sehr viel Zeit und Nerven.
Ich wünsche euch viel Glück -
Bei der Anzahl der User sollte eine Ideenliste nicht schwer zu machen sein.
-
Wenn ich eine Include schreibe würde ich das Callback hooken dakit fällt das laden bei OGMI schon mal weg
ist ja kein Problem.Ich meinte eigentlich nicht die Übersicht im Script sondern eher die Übersicht in den Includes bzw im Includes ordner
-
Ich habe im Ordner "includes" noch ein Unterordner
Und ich bin am Überlegen, ob ich die Load... usw. einfach aus einer Variable ausrufe, quasi
new ToLoad[][64] = {
{"LoadServerVehicles"},
{"LoadServerBuildings"}
};Und ich habe irgendwie eine Abneigung gegens Hooken, weiß selber nit warum