Zeig ma die zeilen
[GODFATHER] Wanteds Behalten & Speichern
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hier:
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 1 Wanted Level haben!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in den Knast gesteckt !", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
GivePlayerMoney(suspect,-30000);
GivePlayerMoney(playerid,50000); -
hm also ich seh keinen fehler
-
Ich bin bei den ganzen Sachen hier durcheinander gekommen. Die Wanteds werden gespeichert, aber nicht geladen. Also unter /stats sehe ich nach einem Relog nicht mehr die Wanteds.
-
mhmm bei mir gehts nicht wieso?
den es werden die wanteds nicht gegeben
-
WoW Nice =)
Endlich ein Tutorial was echt gut Erklärt wurde so das es die schlechtesten Scripter verstehen würden können tuhen emm sein machen kA^^ -
Hmm habe alles genauso wie in deinem Tutorial dennoch speichert er bei mir keine Wanteds....
-
geil!!!! thx hat mir total geholfen.
Vielen Dank
999999/999999 -
Gut erklärt, aber i-wie funktioniert es bei mir nicht. Er speichert die Wanteds immer noch net, also man gibt sie er hat sie, aber nach relogg sind die weg.
Hoffe ihr könnt da helfen.
MfG Joga
-
Ouh Ouh Ouh,
Schande über mich, ich sollte das Tutorial mal dringend überarbeiten,was ich teilweise fürn scheiß erzähle...
Es kann daran liegen das in deinem GF irgendwo WantedLevel[playerid] = 0; Steht!
Und zwar irgendwo in OnPlayerLogin oder unter OnPlayerSpawn,einfach mal "WantedLevel" in die SuFu (STRG+F) hauen...
Denn andere zahlen werden ja auch gespeichert und speichern/laden ist wohl mit das einfachste was es im GF gibt, zumal man ja schon dutzende Beispiele hat...
Ist jan icht so das man es komplett neu einfüge müsste -
Ja bei mir steht WantedLevel[playerid] = 0
Was soll ich damit machen ? -
Löschen,du solltest wissen das wenn etwas gleich 0 gesetzt wird ( XY = 0; ) Das es dann auch 0 ist, folglich hat der Spieler auch keine Wanteds mehr!
Aber ACHTUNG,wenn du natürlich jez WantedLevel in die SuFu gehauen hast müsstest du bei OnPlayerConnect sein,drücke mal nach dem du die Suche gestartet hast F3,dann zeigt er das nächste ergebniss an,im Standart GF müsstest du 3 mal suchen können, das 3. Ergbniss steht unter der if Abfrage ( die etwas weiter drüber ist muss man bissle scrollen) if(newstate == PLAYER_STATE_SPAWNED)
Da kann man es dann löschen, denn wenn der spieler spawnt soll er ja seine Wanteds behalten
Ansonsten halt mal nach eigenem ermessen löschen,mehr wie nicht funktionieren kanns auchnicht -
Frage an Beni,
wann könnteste das überarbeiten?^^
Mfg -
Shit leider funktioniert es immer noch nicht -.-
-
-
Ich habs bei if(newstate == PLAYER_STATE_SPAWNED) gelöscht, da gibs aber noch so ein WantedPoints das hab ich gelassen. Bei OnPlayerDisConnect steht nix aber bei OnPlayerConnect steht WantedLevel[playerid] = 0
-
Mach das mit den WantedPoints auch raus,aus den Points ergeben sich die WantedLevel, 2 Punkte = 1 WantedLevel,keine Punkte = kein wanted
-
Habs mal genauer durchgelesen und so gemacht wie es mir eklärt wurde
Echt super
DANKE -
Gern Geschehen,allerdings ist das Tutorial alt und nichtmehr auf dem neuesten Stand,kaum zu glauben aber auch ich habe in dem jahr dazugelernt
Ich werde es morgen mal überarbeiten... -
Gut danke es hat geklappt, nur sind dann die Sterne nicht mehr da, also weiß der Spieler nicht das er Wanteds hat