Wie das Forum gesehen wird
-
-
Also
Muss sagen das ich das zimlich sinnlos finde
Dieses Bild
Eiglich find ich auch das Thema sinnlosAber jetzt gleich wird von irgend jemanden komm dein beitrag ist sinnlos
-
Mist, es sollte eigentlich lustig bzw. unterhaltsam sein.
Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen -
Was willst du den mit diesem Bild repräsentieren? Oo
-
Lol ich finde es geil
-
Das mit dem "Nervige Anfänger" ist echt sorry "Scheiße" von dir, würde es schlimm finden, wenn du Mod bist, Bist du doch nicht mehr oder?
Denn wenn die es nicht können, und ernsthafte fragen stellen, haben sie in diesem Forum das Recht dazu. Such dir doch ein Forum, wo es
halt nicht hauptsächlich um "Nervige Anfänger" geht die das Scripten erlernen wollen. -
Da fehlt das sinnlose Posten von Serverwerbungen
-
Admins und Mods sehen den scripting bereich garnicht, siehe bild
Finds schön das man dadurch einen kleinen einblick bekommt was im internen gerade diskutiert wird -
Sieht gut aus. Nur dass neue Benuter ihr Thema meistens gelesen haben
-
Das mit dem "Nervige Anfänger" ist echt sorry "Scheiße" von dir, würde es schlimm finden, wenn du Mod bist, Bist du doch nicht mehr oder?
Denn wenn die es nicht können, und ernsthafte fragen stellen, haben sie in diesem Forum das Recht dazu. Such dir doch ein Forum, wo es
halt nicht hauptsächlich um "Nervige Anfänger" geht die das Scripten erlernen wollen.
Ich teile deine Meinung vollkommen mitSinnlos und eiglich machst du hier grade die Neulinge fertig
Wie z.b mich bbin ja auch neu :O
-
Ich dachte, dass die Mitglieder nur sinnlose Thema's eröffnen.
Aber da habe ich mich geirrt :O -
Ich finde es einfach nur genial
Mal was lustiges mach weiter so!
Was erwartet uns als nächtes? Lass es uns wissenMfG Mr_Criminal
-
Ach Trooper wieso hast du das den per Bildbearbeitung gemacht das wär doch viel leicher mit Firebug oder soetwas ähnliches?
-
@Cash0r, Res:
Muss ich eure Aussagen verstehen ?
Ich zeige damit, wie der normale erfahrene User den Bereich einschätzt,
und das ist halt so.
Admins (und dazu gehören auch Mods in diesem Fall) ignorieren den bereich,
wie du unten siehst, ohnehin.Aspire:
Mehr Handlungsfreiheit (siehe die minimierte Box für die letzten 10 Beiträge etc). -
Ich finde es lustig xD
-
Um den bearbeiteten Text herum ist noch ein "weißer Fleck" ( irgendwer wird jetzt wieder einen 2-Deutigen kommentar bringen, ich kenne das schon aus dem Smalltalk )...
Ich würde es außerdem noch in 3 Extrabilder tun und du hast die "Kiddie-Serverowner" a` laZitatHier Serverwerbung rein ( Fehler/Lob/Kritik zum Forum )
Dieses Thema sehe ich nicht und ignoriere es gekonnt ( Tutorials )
Hier Serverwerbung rein ( Scriptingbase )
Hier nach Sponsoren suchen ( Marktplatz )
Hier Scriptingfragen ( Client- / Serverhilfe )Da kann ich Leute auslachen, weil sie einen Sponsor suchen ( Sponsoring )
Hier kann ich fremdwerben und andere Serveradmins beschimpfen* ( Serverwerbung )
* mal Off-Topic, 39% aller User in diesem Forum beleidigen auf fremden Servern als erstes die Admins. Gaben Sie zumindest an Quelle. -
Admins und Mods sehen den scripting bereich garnicht, siehe bild
Finds schön das man dadurch einen kleinen einblick bekommt was im internen gerade diskutiert wirdWas wird denn dort Diskutiert?
Man sieht bei Admins/Mods nur den VIP bereich. xD -
Sehen doch alle gleich aus xD
-
Ok, dann versuch ich jetzt Admin hier zu werden, indem ich die Scripting Base ignoriere ...
-
Also Ich finde es lusitg.
1 - Punkt, weil man erkennt, wie Du mit Weiss drüber gemalt hast
1/2