Wie das Forum gesehen wird

  • Also


    Muss sagen das ich das zimlich sinnlos finde


    Dieses Bild ;)
    Eiglich find ich auch das Thema sinnlos


    Aber jetzt gleich wird von irgend jemanden komm dein beitrag ist sinnlos :D

  • Das mit dem "Nervige Anfänger" ist echt sorry "Scheiße" von dir, würde es schlimm finden, wenn du Mod bist, Bist du doch nicht mehr oder? ?(
    Denn wenn die es nicht können, und ernsthafte fragen stellen, haben sie in diesem Forum das Recht dazu. Such dir doch ein Forum, wo es
    halt nicht hauptsächlich um "Nervige Anfänger" geht die das Scripten erlernen wollen.

  • Das mit dem "Nervige Anfänger" ist echt sorry "Scheiße" von dir, würde es schlimm finden, wenn du Mod bist, Bist du doch nicht mehr oder? ?(
    Denn wenn die es nicht können, und ernsthafte fragen stellen, haben sie in diesem Forum das Recht dazu. Such dir doch ein Forum, wo es
    halt nicht hauptsächlich um "Nervige Anfänger" geht die das Scripten erlernen wollen.


    Ich teile deine Meinung vollkommen mit :)


    Sinnlos und eiglich machst du hier grade die Neulinge fertig


    Wie z.b mich bbin ja auch neu :O

  • @Cash0r, Res:
    Muss ich eure Aussagen verstehen ?
    Ich zeige damit, wie der normale erfahrene User den Bereich einschätzt,
    und das ist halt so.
    Admins (und dazu gehören auch Mods in diesem Fall) ignorieren den bereich,
    wie du unten siehst, ohnehin.


    Aspire:
    Mehr Handlungsfreiheit (siehe die minimierte Box für die letzten 10 Beiträge etc).

  • Um den bearbeiteten Text herum ist noch ein "weißer Fleck" ( irgendwer wird jetzt wieder einen 2-Deutigen kommentar bringen, ich kenne das schon aus dem Smalltalk X( )...
    Ich würde es außerdem noch in 3 Extrabilder tun und du hast die "Kiddie-Serverowner" a` la


    * mal Off-Topic, 39% aller User in diesem Forum beleidigen auf fremden Servern als erstes die Admins. Gaben Sie zumindest an ;) Quelle.

  • Also Ich finde es lusitg. :D


    1 - Punkt, weil man erkennt, wie Du mit Weiss drüber gemalt hast :D


    1/2