No Probleme Diggah will ja auch das es funtzt.
Lg LiL OnE
No Probleme Diggah will ja auch das es funtzt.
Lg LiL OnE
jetzt dürfte alles gehen und wenn net fixx ich es hat ncoh jemand vorschläge was in 2.0kommen soll bbis jetzt sit geplant:
DeleteGang(id);
RemoveGangMemberFromGang(Membername);
echt klasse ich würds gerne für mein projekt LP verwenden . aber ich wolte gerne es so machen das man die gang erstellen kann also mal ein grobes beispiel
if(strcmp(cmd, "/creategang", true) == 0 || strcmp(cmd, "/cg", true) == 0)
{
gname= strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(gname))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : (/creategang (name)");
return 1;
}
so und weiter wüsst ich nicht wie also sprich das er dann /creategang Dragons eingibt und die Gang mit den name dann erstellt wird . wüstest du oder einer wie ich das anstelle ?.
klar wie hätte ich wohl sonst die include geschrieben dafür kannste auch INC benützen
gelcih gefixxt moment
/edit load it new then its fixxed
in der 2.0ist folgendes geplant:
DeleteGang(id);
RemovePlayerFrom Gang(playername);
//GangMats
SetGangMats(gangid,menge);
GiveGangMats(gangid,menge);
ResetMats(gangid);
//Drogen
Givedrugs(gangid, menge);;
SetDrugs(gangid,drogen);
ResetDrugs(gangid);
Gibt es sonst noch vorschläge oder anregungen?
die include ist ansich gut ..nur ist es möglich den owner selbst festzulegen in game ?. weil so ist ja immer nur der owner der in script drinne steht, genauso das mit den gangnamen sie hieße ja dann immer NeueGang oder wie man sie in script halt genannt hat, besser wehre es doch wenn man namen selbst bestimmen kann in game, und den owner sprich setowner (id) und dann ist der owner
OMG das sind nur beispiele du kannst die namen auch in ner variable speichern und dann createn lassen und so xD!
ist ganz nice
OMG das sind nur beispiele du kannst die namen auch in ner variable speichern und dann createn lassen und so xD!
kann mir das einer genau erklären?
Wie kann ich in
CreateGang("lol","lol");
eine variable verwenden? ich bekomm das net hin
new n[16];
GetPlayerName(playerid, n, sizeof(n));
CreateGang("Bla", n);
Bau es dir in einen Cmd ein. So ähnlich muss es sein.
new playername[16];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
CreateGang(result,playername);
C:\Users\Virus\Desktop\samp02Xserver.win32\PhoenixUnited.pwn(818) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
das haut irgendwie net hin
kann mir das einer so machen dass wenn ich /creategang Testname
das er mir dann ne Gang erstellt mit dem Was der Spieler eingegeben hat als Gang name und sein Name als Owner?
also sprich
CreateGang("%s","%s",result,playername); oder so ähnlich
EDIT:// kann mir bitte jemand support geben?
EDIT2:// weiß niemand Rat? Bitte es ist sehr wichtig
echt coole arbeit ^werde es mal testen
Finde es auch Gut!
habs getestet geil^^
ist schon eine gangkasse drinne?
Nö ist noch nicht
Achtung BETA
Da ich keine Zeit habe sie zu testen(ist schon lang gescriptet)brauche ich testberichte.
Ich hänge die Datei an.
Neue Funktionen
DeleteGang(gid);//ungetestet
GetGangMats(gid);//ungetestet
SetGangMats(gid,menge);//ungetestet
GiveGangMats(gid,menge);//ungetestet
ReseGangtMats(gid);//ungetestet
GetGangDrugs(gid);//ungetestet
GiveGangDrugs(gid, menge);//ungetestet
SetGangDrugs(gid,menge);//ungetestet
ResetGangDrugs(gid);//ungetestet
kann mich hier auch mal einer supporten? anstatt meine beiträge zu ignorieren?