Abend,
Ich hätte da mal eine frage und zwar möchte ich mir ein vServer kaufen und zwar den hier
Klick hier den Premium für 14,95€
Nun Weis ich net ob der reicht für Samp,ts,webspace kann es zu laggs kommen oder so?
mfg
Abend,
Ich hätte da mal eine frage und zwar möchte ich mir ein vServer kaufen und zwar den hier
Klick hier den Premium für 14,95€
Nun Weis ich net ob der reicht für Samp,ts,webspace kann es zu laggs kommen oder so?
mfg
Grundsätzlich würde ich dir raten, Game-/Voiceserver immer von Webspace zu trennen.
Die Leistung reicht, allerdings würde ich dir von diesem Hoster abraten. Schau lieber nach Produkten von server4you.de ; hosteurope.de ; webtropia.de ; hetzner.de
Bin in Sachen "Pioneers" recht gut informiert und ich persönlich würde dort nichts kaufen/mieten. Lieber etwas weniger Leistung aber dafür einen guten und gestandenen Hoster nehmen. Zahlt sich am Ende immer aus.
Rein von dem auftreten der Seite würde ich dir abraten.
"
Kontakt:
Telefon: Auf Anfrage! Telefax: Nicht vorhanden! E-Mail: info@pioneers-hosting.de
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Haftung für Inhalte"
Und nu kommts weiter unten im footer
"
Weitere Möglichkeiten
[*]Mail: info@pioneers-hosting.de [*]Telefon: 015228941132 [*]ICQ: 593216148 [*]Skype: pioneershosting [*]SMS: 015228941132" (Da diese Information im WWW stehen denke ich nciht, das ich hier die nummer verstecken muss)
Ds ganze macht kein seriösen eindruck so das ich da nur raten kann, Finger weg
Aber um die deine Frage zu beantworten.
Jeh nachdem wie voll der Serevr ist (also wieviele V-Server auf einem root laufen) reichen diese werte für dein Vorhaben. Sofern du nicht all zu große einschränkungen hast. Da es sich hier nicht um eine festgeschriebene Laufzeit handelt. kanst du es ja auch antesten
HI hi
wir haben auch seit kurtzem einen Shop bei uns mit Vserver etc.
Wenn du lust hast kannst du ja mal dort vorbei schauen.
P.s. wir haben noch kein Design das ist noch in Bearbeitung
Das ist sowieso das besste http://www.serverbiz.de/linux-vserver-tarifvergleich
Mensch ich frag nicht nach einen Hoster sondern ob der vserver dafür reicht bitte LESSSSSSSSSEEEEEEN und bitte nur Posten wenn man mich da einb bissen aufkläreen kann
Reichen würde der locker !
ZitatAlles anzeigen
Virtuelle Server sind die ideale Lösung für Alle, die auf Root-Zugriff nicht verzichten möchten, für die aber ein Root Server überdimensioniert ist. Die virtuellen Servermodelle von Hetzner Online bieten garantierte Leistungsmerkmale zum günstigsten Preis.
Windows Fedora Cent OS Ubuntu OpenSUSE Debian FreeBSD
Grundsätzliche Features
- Voller Root-Zugriff
- 1 IPv4-Adresse
- IPv6-Subnetz (/64)
- Administrationssoftware Webmin (bei LAMP verfügbar)
- 24h Servermonitoring mit E-Mail-Benachrichtigung
- 24h Resetservice via Webinterface
- Rescue-System
- VNC-Installation
- Image-Installer
- Traffic-Statistik
- Reverse DNS Administration
- Domain Registration Robot
- Kostenloser E-Mail-Support
- 240 GBit Gesamtbandbreite
- Redundante Anbindung
- Juniper Routing-Technologie
- 100 % geswitchtes Netzwerk; keine Kollisionsdomains
- High Speed Zugang zu allen Internetanbindungen nach außen
- 24/7 Überwachung
- Netzwerk-Verfügbarkeit mind. 99 %
Open/Close Content Optionale Features Modalitäten
- Keine Mindestvertragslaufzeit
- Optionale Zahlungsweise per Einzugsermächtigung im Voraus
- Kündigungsfrist: 30 Tage zum Monatsende
- Individuelle Zahlungsmöglichkeiten für Behörden und Öffentlichen Dienst auf Anfrage
* Bei Überschreitung wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert (Berechnungsgrundlage ist ausschließlich der ausgehende Traffic. Eingehender und interner Traffic wird nicht berechnet). Optional kann für 6,90 € je weiteres TB die Bandbreite dauerhaft auf 100 MBit/s festgesetzt werden.
ZitatLeistungen
Single Core
- Arbeitsspeicher 1024 MB
- Festplatten 40 GB HDD
- Netzwerkkarte 100 MBit-Anbindung
- Traffic 2 TB*
Kostenpunkt : 12.95€ Monatlich
Quelle: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_vserver/vq12
http://pioneers-hosting.de/ind…ormation&information_id=9
Wie kann ein Root 240gb Anbindung haben? :DDD
Naja , da Würd ich dir http://www.Gsxtream-hosting.de empfehlen ich glaub der Kostet 9€ und hat Genau die Gleichen daten.
und da Kannst du Alle Gameserver über Teklab Installieren.