• Grundsätzlich würde ich dir raten, Game-/Voiceserver immer von Webspace zu trennen.


    Die Leistung reicht, allerdings würde ich dir von diesem Hoster abraten. Schau lieber nach Produkten von server4you.de ; hosteurope.de ; webtropia.de ; hetzner.de
    Bin in Sachen "Pioneers" recht gut informiert und ich persönlich würde dort nichts kaufen/mieten. Lieber etwas weniger Leistung aber dafür einen guten und gestandenen Hoster nehmen. Zahlt sich am Ende immer aus.

    LG, Lifestyler

  • Rein von dem auftreten der Seite würde ich dir abraten.


    "


    Kontakt:
    Telefon: Auf Anfrage! Telefax: Nicht vorhanden! E-Mail: info@pioneers-hosting.de
    Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
    Haftung für Inhalte"



    Und nu kommts weiter unten im footer



    "


    • 015228941132

    • pioneershosting

    Weitere Möglichkeiten


    [*]Mail: info@pioneers-hosting.de [*]Telefon: 015228941132 [*]ICQ: 593216148 [*]Skype: pioneershosting [*]SMS: 015228941132" (Da diese Information im WWW stehen denke ich nciht, das ich hier die nummer verstecken muss)
    Ds ganze macht kein seriösen eindruck so das ich da nur raten kann, Finger weg




    Aber um die deine Frage zu beantworten.


    Jeh nachdem wie voll der Serevr ist (also wieviele V-Server auf einem root laufen) reichen diese werte für dein Vorhaben. Sofern du nicht all zu große einschränkungen hast. Da es sich hier nicht um eine festgeschriebene Laufzeit handelt. kanst du es ja auch antesten


  • Zitat

    Leistungen

    Single Core

    • Arbeitsspeicher 1024 MB
    • Festplatten 40 GB HDD
    • Netzwerkkarte 100 MBit-Anbindung
    • Traffic 2 TB*


    Kostenpunkt : 12.95€ Monatlich
    Quelle: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_vserver/vq12

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen