Bei solch geilen Grafiken und sonstigen sachen kann man keine Punkte vergeben.Fettes LOB von mir
Eine Frage womit hast du die gemacht Photoshop??
Mit freundlichen Grüßen Ibo
cocacoala's Rankicons
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Bestellformular:
Welche Grafik(en)?: Modern Avatar
Welche Version(en)?: 1.1
Welche Auflösung?*: StandartWunschfarben: Schwarz
Wunschaufschriften: Newhero
Wunschicon : media.smashingmagazine.com/images/rss/rss_icon.jpg -
änderst du auch auf wunsch die farben für ranggrafiken wenn man dir den farbcode gibt ?
und ich kann dir auch keine pn schicken bei mir ist das feld PN schicken nicht da XD
-
Peace Cocacoala wollte dich fragen ob du diese Person bist
Wollte nur sicher gehen, nicht das hier eine schweinereien verursacht ! -
Welche Grafik(en)?: modernavatar
Welche Version(en)?: 1.1
Welche Auflösung?*: 304x304Wunschfarben: eher dunkel, Battlefield mäßig, Waffe als Icon
Wunschaufschriften: cornsnark
Wär cool wenn du noch dein Grafiksponsoring machst und ich sag jetzt schonmal danke -
Richtig geile sache
ich brauche rank grafigken -
3 Monate du Totengräber ...
Guter service hat mir damals ein logo gemacht für GTA Eastcoast
-
Sehen richtig gut aus
Ich habe dir mal eine Anfrage per PN zukommen lassen, mal schauen wie sie später dann aussehen.Mit freundlichen Grüßen,
Marc -
Hey ho
Hatte gerne die mal genau so -
Welche Grafik(en)?: Alle
Welche Version(en)?: v1.2
Welche Auflösung?*: 210 x 45 - / - 210 x 50 (Je nach dem wie es später besser bei dir passt.)Wunschfarben: Standard
Wunschaufschriften: Standard - / - Obere Zeile "Sorgenfreies Rollenspiel" -
-
Welche Grafik(en)?: TS 3-Icons
Welche Version(en)?: v1.2
Welche Auflösung?*: So wie die da sindWunschfarben: Die ganz Normalen die schon drauf sind.
Wunschaufschriften: Keine da es Sterne sind.______________________________________________________
Welche Grafik(en)?: Modern Avatare
Welche Version(en)?: v1.0
Welche Auflösung?*: So wie die da sindWunschfarben: Der Avatar Administrator in Gelb.
Wunschaufschriften: Anstatt Administrator, Projektleitung.
Seitenname: ASPIRE-REALLIFE.DEIch freue mich schon auf die Grafiken
-
Sieht alles ganz cool aus, werd mich bestimmt mal melden
-
Welche Grafik?: TS-Icons
Welche Version?: v1.2Wunschfarben: Blau/Rot/Grün/Gelb
Wunschaufschriften:
ein A für Administrator = BLAU
ein S für Supporter = GRÜN
ein K für Kunde = GELB
ein R Für Registrierter = ROT
Wäre sehr dankbar wenn du das machen würdest
Sehr schöne TS Icons wenns geht fast genau so wie auf den Vorlagen bei den Icons wenn die das mit den Buchstaaben zu viel Arbeit ist dann mach das mit den Sternen einfach
Danke schonmal im voraus. -
Sieht alles gut aus
Kannst das ziemlich gut. -
Vielen Dank an alle!
Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich nun wieder das Sponsoring fortsetze. Ebenfalls sind neue Ranggrafiken im Sortiment!
Alle Bestellungen wurden bis dato gelöscht - bitte einfach eine neue Bestellung mit dem Bestellformular per PN abschicken!Ich betone hier nochmal: Bestellungen ohne Bestellformular werden kommentarlos gelöscht!
Die Lieferung kann bis 48 Stunden dauern.Liebe Grüße,
cocacoala -
Habe welche erhalten,ging alles sehr schnell,noch nicht mal ein Fehler an der Farb auswahl alles getroffen.
Perfekt
PS: Kann ich nur weiter empfehlen,noch mal ein dankeschön an Coke
Mfg Ibo
-
Welche Grafik(en)?: 3 verschiedene Youtube Thumbnails,Erstens ein Minecraft Hintergrund wo Minecraft steht und darunter #1
Zweitens ein Thumbnail mit einem Minecraft Hintergrund wo ein Zombie drauf ist und Minecraft steht sowie darunter MineZ in Rot und darunter #1
Drittens ein Thumbnail wo ein Minecraft Hintergrund ist und dort steht ----------- und da drunter #1
Welche Version(en)?
Welche Auflösung?*: 1280x720MfG
Jan -
Welche Grafik(en)?: Ranggrafiken + Ts Icons
Welche Version(en)?:
Ranggrafiken: 1.3 & 1.6
Ts-Icons: 1.2Hoffe ich werde sie bekommen. =)
MFG,
YizOP_
-
sieht gut aus ^^, aber was mich beindruckt ist das du es umsonst reinstellst ;D oder für meinte ich ;D
mfg fishtime9!
-
cocacola check mal bitte deine GTAWERK Email durch^^.
Habe vor einigen Wochen was bestellt:D -