Du bist ein Talent!
10/10
cocacoala's Rankicons
-
-
wow, nicht schlecht!
Sehen sehr professionell aus, bestimmt besser als es manche Grafiker hinbekommen würden.
-
Sehen echt schick aus Sowie ich in den Beiträgen lese scheint dein Dienst gut angenommen zu werden
-
Welche Grafik(en)?: Finde am besten: - 1. Packet
Welche Version(en)?: Projektleiter, Projekt Manager, Teamspeak Administrator, Administrator, Moderator, Sektions Moderator, VIP, Donator, Designer
Welche Auflösung?*: height: 38px; width: 158px; -
Der Thread ist nun wieder offen. Bedenkt, dass die Bearbeitung der Bestellungen einige Tage in Anspruch nimmt.
-
Version: v1.4
Farbe: Beibehalten
Aufschrift: Projektleitung, Community Manager, Team Manager, Administrator, Moderator, Supporter, VIP, Donator, DesignerWäre das möglich diese zu erstellen ?
-
Version 1.4
Farbe : Egal
Aufschrift : High-Admin, Administrator, Scripter, Owner, Moderator , Supporter, Donator -
Die Version: v1.4
Die Farbe: Beibehalten
Die Aufschrift: Head Admin, High Admin, Elite Member, Administrator, Moderator, Super-Moderator, Donator, Server SupporterGäbe es eine Möglichkeit das diese auch erstellt werden, also die, die nicht vorhanden sind?
-
Interesse?
Melde dich via. PN mit dem Bestellformular!Bitte beachten.
-
Dankeschön für die Grafiken.
Schauen sehr gut aus
-
-
gebe 7/10 Punkten geil gemacht eigentlich
-
Grade meine (Rang-)Grafiken bekommen und bin wirklich positiv überrascht. Ich finde es einfach klasse das es noch Personen gibt die auch gute Sachen anbieten und nichts großartiges dafür verlangen.
10/10
-
http://www.photoshopstar.com/w…professional-menu-button/ 1.4 hehe
Finde ich aber sehr cool von dir, dass du das kostenlos anbietest! -
http://www.photoshopstar.com/w…professional-menu-button/ 1.4 hehe
Finde ich aber sehr cool von dir, dass du das kostenlos anbietest!
Da hat der liebe cocacoala einfach mal aus Buttons Ranggrafiken gemacht. Die Buttons haben damals richtig gut ausgesehen, da konnt' ich nicht anders.
Vielen Dank für euer pos. Feedback. -
Die Sehen Alle Geil AUS !!!!!
Respekt :O
MFG
- Kevin -
Die Sehen Alle Geil AUS !!!!!
Respekt :O
MFG
- Kevin
Vielen Dank. Weitere Versionen sind in Arbeit. -
Respekt, saubere Arbeit.
Gibt nichts an den Grafiken auszusetzen.Ich komme irgendwann mal auf dich zurueck
Mach weiter so. -
Klasse arbeit!
Würde mich auch über eine Antwort freuen!
Habe dir bereits eine Nachricht geschickt, wie gesagt.
Hätte gern alle Grafiken, genaueres Steht aber in meiner Pn.Freue mich auf Rückmeldung.
TAREK
-
Schöne Grafiken!
Könntest du mir von der v1.2 den Font-Namen verraten?
Liebe Grüße
-
cocacoala kannst du mir ein Logo machen?
Schöne Grafiken!Viele Grüße