ich hab jetz ein Pickup erstellt aber ich will das machen wenn einer in das Pickupt geht das er dann die waffe bekommt, oder heal kann mir da jemand helfen
PickupFrage?
- BlackGhetto
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Morgen,
wenn er ins Pickup geht soll dann noch ein befehl kommen?
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Ich will ja nicht böse sein aber:
Wenn du nicht einmal weißt wie man OnPlayerPickUpPickup benuzt, dann sieht das wieder nach nem Kiddi oder Godfather-RPG mit 0,000000% selfmade aus! (Siehe signatur) -
Zuerst mal das Pickup unter new setzen
new blalblalba(wie du willst natürlich)
ganz oben.Dann unter OnGameModeInit:
blablalba=CreatePickup(ID,type,X,Y,Z);
Dann unter OnPlayerPickupPickup ( meine ich dass das so hieß..):
if(pickupid==bsneingang)
{
GivePlayerWeapon(playerid,Waffe,Munition);
}
return 1;So müsste das gehen, glaube ich. Natürlich geht da noch unter PickupPickup SendClientMessage Du hast erfolgreich eine Waffe erhalten oder sowas.
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adde mich mal in skype: rnx-fegro ich mach dir das
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wenn du das schon
new blalblalba
nennst, dann must du auch
blalblalba=CreatePickup(ID,type,X,Y,Z);und
if(pickupid==blalblalba)
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Ich will ja nicht böse sein aber:
Wenn du nicht einmal weißt wie man OnPlayerPickUpPickup benuzt, dann sieht das wieder nach nem Kiddi oder Godfather-RPG mit 0,000000% selfmade aus! (Siehe signatur) -
if(pickupid==namevonpicup)
{
GivePlayerWeapon(playerid,Waffe,Munition);//für waffen
SetPlayerHealth(playerid, 50.0);//für leben
}
return 1; -
breadfish.de
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