• War das acta? 8|


    Dieser Content ist in deinem Land nicht verfügbar, da er aufgrund einer Regierungsanfrage entfernt wurde. Learn more.
    Das tut uns leid.


    Quelle: (ÄHh find das video nicht mehr, war von Farid Bang- Bitte Spitte 5000, die User's haben wieder hochgeladen)

  • Also so langsam nehmen die Orgas zu den nächsten Demos am 25.02. Form an. Damit das nicht zur Katastrophe wird, muss das ordentlich verbreitet werden!
    Soweit ich weiß werden die Orgateams vom 11.02. das ganze wieder leiten. Das bedeutet Chaos Computer Club, Piratenpartei, Grüne, digitale Gesellschaft eV usw usw!
    Es sollten mindestens so viele auf die Straße gehen wie am 11.02. damit das ganze Wirkung zeigt!


    Eure Aufgabe:
    https://www.facebook.com/events/236677319754342/
    http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos2


    Lokales Demoevent raussuchen -> verbreiten!


    Für alle die kein Facebook benutzen, geht auch einfach weitersagen. Erklären worum es geht. Oder bei Paperstorms mitmachen und Flyer verteilen, das tun die meisten größeren Demos am Wochenende.
    ACTA gerät immer mehr ins wanken, Politiker schauen irritiert und verunsichert nach Brüssel. Zwar halten viele Regierungen noch an ACTA fest, aber die Gegenseite wächst und wächst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Weil hier ja auch so viel Urheberechtlich Geschütztes angeboten wird ... :rolleyes:


    Man kann es mit der Panikmache auch übertreiben.


    Reicht doch selbst an den Videos die hochgeladen werden bzw hier im Smalltalk gepostet.

  • Es ist sehr schlimm ^^
    Ich hab schon von paar Kiddys gehört das es eingeführt wird xD bzw. Sonderzeichen.
    Ich hab ihn gesagt das wird vielleicht eingeführt er kappiert das einfach nicht :pinch:


    Mit freundlichen Grüßen
    WhItEoUt.