• Dieses Acta gibt es jetzt in allen Ländern die unterschrieben haben? :O


    z.B Australien, Kanada etc???


    Wenn ja dann tun die mir richtig leid und es ist dann wahrscheinlich zu spät und wir sind die nächsten


  • Am Internet/der IT-Branche hängen viele, viele Existenzen, das ist eben der Wandel der Zeit.
    In 20 Jahren kann man sich ein Leben ohne Internet kaum noch vorstellen, so wie's heutzutage mit Telefon/Handy oftmals ist...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • In den 50igern gab es auch kein Internet, also kannten sie es ja noch gar nicht. Heutzutage kennt es jeder und fast jeder hat es. Wenn man den Leuten das dann wegnimmt, ist es was ganz anderes, als wenne s die Leute gar nicht erst kennen. Das ist genauso, als wenn du einem Alkoholiker den Alkohol wegnimmst.


    Proteste bringen Aufmerksamkeit, aber ob das auch was bringt, ist die andere Frage. Die Regierung macht letztendlich das, was sie will udn auf das Volk wird "geschissen". In der Schweiz lassen sie evtl. das Volk abstimmen, aber dafür kenne ich mich mit dem System nicht genug aus,


    Was evtl. etwas bringen würde: Sendungen wie Stern-TV oder Akte, etc. anzuschreiben und sie dazu aufzufordern, einen Beitrag zu ACTA zu gestalten, damit möglichst viele davon erfahren.

  • Kann Anonymus die nicht einfach tothacken xD


    btt Ich hab erstmal den link in FB geteilt und bin Voll und ganz gegen das Projekt ACTA


    denn wenn das kommt ensteht der erste große Cyberkrieg!

  • Es geht dabei nicht nur um das Internet, selbst Telefonate, handeln der Person und der Familienmitglieder/Freunde/Kontakt Personen wird überwacht


    indirekt könnte man behaupten das uns nicht nur unsere Privatspäre geraubt wird sondern auch unsere Meinungsfreiheit!


    Ich wette die Drahtzieher sind wieder mal die bekannten Amerikaner bzw. dessen Regierung und Marionettenspieler, wenn man so nach denkt ergibt alles einen gewissen Sinn,
    siehe Wikileaks der letztes Jahr dieses schreckliche Video auf seiner Seite zeigte wo Amerikanische Soldaten unschuldige Leute am Boden erledigten darunter sogar Kinder dabei lachten
    sie herzlich... ohja was für ein Spaß... das selbe wie Soldaten Irakische Leichen anpinkelten, will die USA etwa verhindern das wir zu viel über ihr wahres Gesicht erfahren ? Gut was ist
    der Anlass zu solch einem Vertrag, wieso sollte man so etwas zu lassen wenn doch Praktisch gesehen so ziemlich niemand davon profitiert ? Falsch der Staat profitiert aber Künstler, Filmdarsteller, Produzenten etc. kriegen bei dem ganzen nichts davon wenn es zu solch Schutzmaßnahmen kommen sollte.


    Warum will man so etwas ? sprich wieso wollen die Politiker so etwas die meist sowieso nur Marionetten sind... es wird immer mehr offensichtlich das nicht Politiker hinter den "wichtigen" Entscheidungen stehen sondern Lobbyisten die wie in der Beschreibung von Acta von uns nie dazu gewählt wurden über unser Staatssystem zu entscheiden.
    Auch wenn es einige nur für ein Gerücht halten ich bin der festen Meinung das es einen Drahtzieher gibt, es muss jemanden geben und nicht nur jemanden sondern eine Gruppe von Leuten die verhindern wollen das weitere Daten im Netz verbreitet werden die ihnen irgendwann das Genick brechen denn langsam glaubt man denen die es gut reden nicht mehr ( "Politiker" ) und es entsteht eine Unruhe,
    vor noch 10 Jahren hätte man nicht sofort geglaubt was im Netz steht heute aber sind die Fakten eindeutig!


    Versteht mich aber nicht falsch wenn ich sage sogar beinahe vermute das wenn ACTA nicht unterzeichnet wird bzw. akzeptiert der Staat Mittel und Wege finden wird uns dies mit Gewalt einzutrichtern,
    klar wer denkt schon das man uns Gegenüber nicht Menschlich sein könnte vorallem der Staat, Menschlichkeit ? oder doch lieber Macht ?
    wird ACTA nicht durchkommen wird es sicher andere Wege geben siehe RFID Chip der heute schon teilweise verwendet wird, bei einigen Menschen und vorallem bei Tieren sollte dieser nicht unbekannt sein,
    richtig wir werden zu Produkten, wir gehören dem Staat daraus lässt sich erschließen das der Überwachungsstaat schon da ist und es noch wenige Schritte sind bis uns die Freiheit genommen wird.


    Klingt dramatisiert aber so sieht es teilweise aus , Zusammenhänge ?


    • Flugzeug Anschlag auf das Weiße Haus
    • Flugzeug Anschlag Word Trade Center ( 11. September 2011 )
    • Amerikaner beschuldigen den Irak etc. dafür das es Anschläge ihrer Terroristen seien worauf ein Streit ausbricht
    • George Bush leitet den Krieg ein gegen Irak
    • Amerikanische Soldaten kämpfen mit Verbündeten Israel an ihrer Seite
    • Israel bekannt dafür unschuldig Leute umzubringen Aufgrund ? ( vermuteter Drogen/Waffenhandel Amerika und Israel )
    • Terroristen schlagen zu, Amerikanische Soldaten / Israel etc werden angegriffen ( Warum ? der irak sieht Israel als Feind da sie wissen was Israel verbirgt )
    • Deutsche und Nato Einheiten stoßen dazu ( Grund ? Amerika pfeift Deutschland eilt zur Hilfe ? )
    • Videos von kriegsszenen der Amerikanischen Truppen werden veröffentlicht ( Wikileaks )
    • Amerika nimmt Wikileaks gefangen und schaltet seine Seite ab
    • Anonymous entsteht und droht Amerika bei nicht freilassung von Wikileaks Informationen über FBi Netzwerk und weiteren Verbrechen/Hinterhalte zu verteilen
    • Es werden kopien von Wikileaks Seiten verteilt
    • Amerika ist teilweise Machtlos im Cyberkrieg der ihnen angedroht wird
    • Wikileaks wurde wohl entlassen
    • ... Informationen über die USA usw. drohen noch immer im Netz verteilt zu werden... was nun ?

    Hier mal einzelne Informationen, wer sich diese ganz durchließt versteht vielleicht warum man so etwas wie ACTA wollen sollte damit Menschen wie Wikileaks als Verbrecher abgestempelt werden können
    damit einfach die Wahrheit totgeschwiegen werden kann, wie ihr seht bin ich mal von Amerika ausgegangen, ich meine da gibt es Zusammenhänge die deutlich werden.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also ich bin auch voll kommen dagegen !
    Sowie das SAMP-Radio.com mache ich auch nun mit bei der Operation Paperstorm mit.
    http://golden-gate-reallife.de/

    Macht auch mit :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin auch gegen Acta.
    Allerdings: Die Amis haben das bestimmt nicht alleine eingefädelt ;)
    Da muss ja noch jemand unterschreiben?!
    Ich finds auch amüsant was hier manche Leute schreiben :D


    Achja, btw:
    WENN Akta durchgesetzt wird, wird auch Breadfish Down gehn :D

  • Nur einen Beitrag schreiben, mit dem Inhalt, das du gegen ACTA bist reicht da aber nicht :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski



  • Ich bin auch Dagegen. wie jeder andere ;D


    Edit: Rechtschreib fehler :O

  • Hallo? Diese Möchtegern Leute die ACTA entworfen haben sind sowas von ....... .
    Die können ja nicht einmal einschätzen was passieren wird wenn sie dies machen.
    Denkt doch mal nach.!


    Gestern meinte einer zu mir & zu meinen Freunden "ACTA ist eine Super Idee". Danach lag er im Krankenhaus..

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Ich hab das gefühl ACTA ist entweder ein Synonym für Stasi oder einfach nur ein krasses Anagram

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski