Microsoft Programme werden nicht mehr Angezeigt

• Bei meinen Freunden brauch ich ehrlich gesagt garnicht nachzufragen, die kapieren sowieso nichts genauso wie ich :D

Könnte man auch die Demo runterladen und Windows per USB Stick installieren?

Wollt schonmal DANKE sagen für eure Hilfe :)

• Woouuuh, Systemwiederherstellung funktioniert :D
    Aber leider habe ich alle Programme gelöscht, die man als Wiederherstellungspunkt benutzen könnte :/ Man konnte doch mal ein Datum auswählen, oder irre ich mich?

• Systemwiederherstellung negativ.

Es muss doch eine FUNKTION geben was alles von der Festplatte löscht und Windows 7 komplett neu aufspielt :/

• Soo..

ich hab nun eine Windows 7 CD gefunden will deshalb alles runterhauen von der Festplatte.

Ich hab Darik's Boot and Nuke runtergeladen, aber wo muss man das einfügen? Und kann man danach Windows 7 normal wieder installieren?

Und um die Win7 CD handelt es sich um eine gebrannte, werde jedoch den original Code (der unterm Laptop steht) eingeben, ist das möglich?

Danke, Danke, Danke :)

• Ist das nicht egal welche CD das ist, solange der Code zum passenden Produkt passt?

EDIT: Soo.. ich hab nun Dareks Boot and Nuke runtergeladen und versuchs jetzt auf eine DVD zu Brennen, bekomms jedoch nicht hin ... Kann jemand sagen was ich machen muss? (Software: ImgBurn)

Einmal editiert, zuletzt von moewe1337 ()