Bei meinen Freunden brauch ich ehrlich gesagt garnicht nachzufragen, die kapieren sowieso nichts genauso wie ich
Könnte man auch die Demo runterladen und Windows per USB Stick installieren?
Wollt schonmal DANKE sagen für eure Hilfe
Bei meinen Freunden brauch ich ehrlich gesagt garnicht nachzufragen, die kapieren sowieso nichts genauso wie ich
Könnte man auch die Demo runterladen und Windows per USB Stick installieren?
Wollt schonmal DANKE sagen für eure Hilfe
Eigentlich ist eine CD nur für den Privatgebrauch zulässig, geschäftliche Nutzung muss angemeldet werden.
Daher ist die Nutzung als 3. Person nicht ganz zulässig, aber wir drücken mal ein Auge zu
Nein Demo gibt es so weit ich weiß nicht mehr halt nur noch für windows 8
Mir fällt nur noch ein eins Linux kannst du schnell und Kostenlos downloaden und via Stick Installieren
Wie Wärs mit ein Vollen Backup und dann Wiederherstellen?
Woouuuh, Systemwiederherstellung funktioniert
Aber leider habe ich alle Programme gelöscht, die man als Wiederherstellungspunkt benutzen könnte Man konnte doch mal ein Datum auswählen, oder irre ich mich?
Achso die Demo, ich sprach von der Vollversion.
Normal kann man, nach ein angegebenes Datum, das System wiederherstellen.
Systemwiederherstellung negativ.
Es muss doch eine FUNKTION geben was alles von der Festplatte löscht und Windows 7 komplett neu aufspielt
gibts auch
von welcher marke is er den.
lappi haben normalerweise eine art recovery cd funktion mit
der man windows cd brennt.das ist dann halt die original cd
inklusive treiber.
Mein Laptop ist von Samsung
also bei nem acer wüsste ich das
wie es bei samsung aussieht weiß ich net.gibts da keine zusatz softwatre von samsung?
sonst einfach nach windows cd für lappi googlen oder recovery cd
Soo..
ich hab nun eine Windows 7 CD gefunden will deshalb alles runterhauen von der Festplatte.
Ich hab Darik's Boot and Nuke runtergeladen, aber wo muss man das einfügen? Und kann man danach Windows 7 normal wieder installieren?
Und um die Win7 CD handelt es sich um eine gebrannte, werde jedoch den original Code (der unterm Laptop steht) eingeben, ist das möglich?
Danke, Danke, Danke
Wenn das Die CD ist wo der Code Herstammt Ja wenn nicht Nein
Ist das nicht egal welche CD das ist, solange der Code zum passenden Produkt passt?
EDIT: Soo.. ich hab nun Dareks Boot and Nuke runtergeladen und versuchs jetzt auf eine DVD zu Brennen, bekomms jedoch nicht hin ... Kann jemand sagen was ich machen muss? (Software: ImgBurn)