Simple Vehicle System 1.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Geile Sache
    10/10
    nur das mit dem schlüssel was jemand angesprochen hat wäre ja richtig geil könntest du das noch mit rein bringen ??
    den kriegst 20/20 ;D


    10/10 entspricht 1:1, d.h er hat von dir 100% erhalten
    20/20 ist wiederrum auch 1:1, also sind das auch 100%...
    Wenndann müsstest du 20/10 schreiben.
    Und was soll das mit den Schlüsseln für einen Nutzen haben? So kann man soviele Autos haben, wie man will.
    Wenn man jetz aber 6 Autos hat, muss man immer zuerst seinen Schlüssel wählen, damit man fahren kann.
    Ohne ein Keysystem kann man einfach einsteigen und fahren, somit ist das meiner Ansicht nach ziemlich sinnfrei.

  • Will das aus FilterScript iN GameMode einbauen aber dsa failt dann verschieben sich meinE Befehle wenn ich /O amche kommt ein ganz anderes ebfehl danns teht da z.B Du bist an keinem Waffentransport Warum Keine warnings und errors ;(

  • Hallo Leute,

    • Tuning kann auch bei Showroom Fahrzeugen schon festgelegt werden so kann man Autos schon ausgestattet kaufen
    • Autos die Beschädigt ( Optisch geschädigt ) beim Händler gekauft werden können auch nur bis dahin repariert werden sprich kaputte Tür wird auch nach dem vollen reparieren des Autos noch kaputt bleiben da es ein Modell Standard ist um das ganze Komplexer zu gestalten.


    Hm, würde das gerne auch für mein System übernehmen, wenn ich darf.

  • Zitat

    Und was soll das mit den Schlüsseln für einen Nutzen haben? So kann man soviele Autos haben, wie man will.
    Wenn man jetz aber 6 Autos hat, muss man immer zuerst seinen Schlüssel wählen, damit man fahren kann.
    Ohne ein Keysystem kann man einfach einsteigen und fahren, somit ist das meiner Ansicht nach ziemlich sinnfrei.


    Neee wen du jetzt dein car abschließt undin einem auto einsteigst was nicht dir gehört kannst du deins nicht wieder aufschließen den steht da nämlich das ist nicht dein auto also ist schlüssel da besser

  • Nach einem Relog kann man das Auto nicht aufmachen mit /lockit
    ?-?!

  • bin hell auf begeistert von diesem filterscript....
    nur eins kriege ich leider selber nicht hin und zwar..
    der käufer kann soviele fahrzeuge kaufen wie er möchte dies stört mich...
    würde mich freuen wenn jemand dieses filterscript so bearbeiten kann das pro user maximal 2 fahrz. erlaubt sind glaube es wird eine abfrage benötigt und man sollte statt -1 eine +1 verwenden wäre super lieb danke lg fxwieix



  • der fürt nix bei onplayerstate aus wen ich zb in autosteige also was gekauft ist dann kommt kein speedo ich bekomme nicht die meldung du hast kein schein einfach nix wie werden die auto erstellt ?

  • huhu
    kann echt keiner dieses FS so umschreiben das ein user maximal 3 fahrzeuge besitzen kann.
    zudem wäre ein kleines findcar sowie ein color command nicht schlecht...


    wir hoffen jemand hilft uns, da der thread steller keine infos sowie support zu seinem FS gibt....


    viele dank im vorraus
    LG

  • finde es auch super nur ne begrenzung an fahrzeugen pro user muss sein kriege es einfach nicht hin :(
    3 fahrzeuge pro user kann das vielleicht jemand so umschreiben das man nur 3 fahrzeuge besitzen kann ?


    LG

  • Huhu finde ich Super, aber so ganz inspiriert hat es mich nicht.. ^^ 9/10.
    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen