Moin Leute Ich Brauche mal hilfe unswar scripte ich grad ein selfmade und brauche hilfe krig ein error error 017: undefined symbol "SetPlayerCamerLookAt"
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Steht doch dort übersetz es mal du musst es defenieren...Probier es mal wenne net weiter weis bin ich bereit dir zuhelfen aber versuch es erst mal selber
mfg
-
Hast du icq oder so? Dann kann ich dir helfen
-
error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
usbstick@hab skype
-
schreib mir die addy per pm Ich helfe dir dan
-
ist doch ganz einfach du hast irgendwo ein #if macro sprich eine Compiler Abfrage und dazu fehlt #endif...
entweder die macro abfrage komplett entfernen oder schauen wo die Abfrage enden soll bzw. was überhaupt abgefragt wird und ob du es gebrauchen kannst.. -
Moin Leute Ich Brauche mal hilfe unswar scripte ich grad ein selfmade und brauche hilfe krig ein error error 017: undefined symbol "SetPlayerCamerLookAt"
Du hast es falsch geschrieben den BefehlSetPlayerCameraLookAt
Das a bei Camera vergessen
-
Zitat
SetPlayerCamerLookAt
kann auch nicht funktionieren
schreib folgendes hin:
ZitatSetPlayerCameraLookAt
-
brauch mal wieder hilfe
if (pickupid==bsnenter)
{
SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du ~r~hast ~b~den ~n~~g~BSN betreten.",3000,3);
}wen ich dan in bsn rein will ist da kein kegel
-
Hast du ihn per CreatePickup erstellt?
-
-
nochmal hilfe bsn exit
if (pickupid==bsnexit)
{
SetPlayerPos (playerid,364.8038,-73.6643,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,185.7090);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
return 1; -
Was brauchst du denn?
-
Ich hab dir doch schon eine PM geschrieben...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.