Suche Gutes RL Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Breadfish,



    Ich suche ein gutes ordentliches GF edit also ein Reallife Script.




    Ich hoffe da kann mir einer helfen.



    Mit Freundlichen Gruß



    Proostyler

  • Aso da meinst du habe schon mal durchgeschaut nur müll eigentlich aber ich habe das RGR Script aber will daran nicht basteln.

  • Also es ist so wollte neues Projekt anfangen aber habe keinen der es mit mir macht.

  • Das liegt daran, wenn man auf einen Server anfängt und als erstes Spaß macht und viele Levels erreicht und viel Kohle hat. Dann hört man doch nicht einfach so auf wo man lange Spielt.


    Aber trotzdem such oder mach dir einen Selfmade.

  • Also es ist so wollte neues Projekt anfangen aber habe keinen der es mit mir macht.

    First of All , mach einen Thread auf und dann werden sich schon welche melden .


    2. Wenn du ein Standard GF draus machst , dann war alles umsonst :)
    3. Mach lieber ein Selfmade statt ein GF-(edit)


    Gruß,
    Ozan

  • First of All , mach einen Thread auf und dann werden sich schon welche melden .


    2. Wenn du ein Standard GF draus machst , dann war alles umsonst :)
    3. Mach lieber ein Selfmade statt ein GF-(edit)


    Gruß,
    Ozan

    Macht auf jeden Fall mehr Spaß wenn mann es erstmal verstanden hat.

    Ich bin auch noch ein Scriptnoob und bin trozdem an einem Selfmade.Lohnt sich eher als so ein sch... Godfather.


    Mach lieber ein Selfmade statt ein GF-(edit)

    RICHTIG SO :)
    Einfach mal ein wenig anstregen,ist doch spannender eigene Fraktionen oder Jobs ins Script zu bringen,als immer nur diese 0815 Jobs/Fraktionen zu haben.

  • Was ihr alle gegen Godfather habt.. Ich finde es ist eine Tolle Grundlage, siehe meine Signatur :D
    Wenn man was aus einem GF machen will, dann ediert man die Systeme nicht sondern man löscht sie und schreibt eigene, so verzweigt ist das GF dann doch nicht, mit LoH geht das am einfachsten, ich bekomme dauernt zu hören das mein Script wie ein Selfmade aussieht ob wohl es LoH ist. Man schaut sich ein System an und begreift wie es Arbeitet, wenn man das Verstanden hat kann man ein eigenes Schreiben, und meistens kommt dabei was einzigartiges Raus