WARUM wurde jetz mein Therad gelöscht !

  • Das Thema »Selfmade Script100-500Euro (paypal) O (PSC)« von »123Maxim123« (Heute, 22:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »TuX« gelöscht: Qualität des Beitrags (Heute, 22:45).



    lächerlich?

  • Naja um "Grund" Bereich stehts doch....
    Außerdem solltest du mal selber nachdenken wenn du hier verarschen willst, es sind mind. 500 Mitglieder so klug und ziehen dir des net ab....

  • Total Unötig Ein Thread zu Öffnen


    Gibt Bestimmt Eine VW.

  • Ich denke mal einfach ausdem Grund, weil dein Beitrag "Selfmade Script100-500Euro" sehr unseriös rüber kam.

  • umsklar zu stellen , ich weis nicht was irh wollt ich mache mal nen therad auf suhe Selfmade script 30-50 euro


    alle schrieben iih zu wenig jetz schreibe ih 100-500 Euro , sagen alle a verasche und so bla bla


    /edit ich Arbeite für mein geld und nicht ihr !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe bei der Löschung einen Grund abgegeben.


    500 Euro sind für das Durchschnittsalter unserer Mitglieder definitiv übertrieben.
    Außerdem war der Aufbau (Formatierung) deines Beitrags unter aller Kanone ála "Ich kritzel da mal eben etwas hin".


    Wenn du wirklich 500 Euro ausgeben möchtest, würdest du dieses Projekt viel detaillierter Planen und ein entsprechendes Konzept aufstellen.
    So, wie dein Thread jedoch aufgebaut war, sah es sehr nach Betrug aus.

  • Finde den Fehler...


    a) Du weißt wer das Thema gelöscht hast, kontaktierst diese Person aber nicht direkt
    b) Du erstellst einen öffentlichen Beschwerdethread ohne vorherigen Kontaktversuch
    c) Du erstellst das wiederum im falschen Bereich


    Richtig - alles trifft zu.
    Lerne bitte daraus und kontaktiere in Zukunft das Team direkt.