Ich habe momentan etwas lust ein neues System zu screiben, diesmal soll es ein dynamisches Haussystem werden, ich bitte euch einige Ideen/Vorschläge/Wünsche zu posten. Ich werde versuchen soviel zu realisieren wie möglich.
Hier mal ein paar ideen von mir:
- Verschiedene Save-Arten:
- Mysql (Strickenkid/G-Stylz) Wird wohl dass default sein, warschleich auch dass von mir am meist unterstützte.
- SQL-Lite (Werde mich mal in die sampeigene include eindenken)
- FlatFile (Da bin ich mir noch nicht Sicher, Flatfile bietet mir persönlich zuwenig Dynamic)
- Alle Interriors aus einer Tabelle/File rausladen um das erstellen neuer Interriors einfacher zu machen (vl. auch Ingame?)
- Alle Häuser können von den richtigen Admins erstellt werden (benutzt dass selbe Callback zum admin checken wie DTDC)
- Alle Häuser können editiert werden.
- Hausbesitzer haben im Haus ein Tresor
- Es können Leute als Mieter eingetragen werden (Vom Besitzer), die Miete kann individuell angepasst werden und wird stündlich(kann aber nach einstellung auch dürch ein Gamemode aufgerufen werden d.h um es bei einem Paydaysystem einzubauen) abgezogen (entweder von der Hand oder via Callback im Gamemode (um es von der Bank zu ziehen))
- Mite geht in den Tresor des Hauses
- /hausspawn im haus machen in dem man lebt um dieses als spawn festzulegen/ auserhalb eines Hausses machen um am normalen GM Spawn zu spawnen
- Admins können Maximale Häuser (als beitzer und Mieter) pro person einstellen (nur global)
- Einfaches Umschreiben der Sprache (DT_LangFiles mal zum einsatz bringen :))
- Man soll Objecte (Möbel) kaufen können, diese kann man selbst dort hinstellen wo gewünscht. Einige Möbel werden Sonderfunktionen besitzen (Mehr mögliche Mieter/Waffenschrank etc)
Was wünscht ihr euch noch?
edit: punkte (8/9) hinzugefügt
edit: punkt 10 hinzugefügt
edit: edit vergessen o.0
edit: punkt 11 hinzugefügt