Hey Leute,
da ich mal wieder etwas SAMP spielen möchte,
suche ich ein Script für 10-15€.
Kann RL sein,
muss nicht.
Es können auch kleine Filterscripts sein,
ich will einfach was haben woran ich aus Fun etwas basteln kann^^
Bietet mir einfach was an^^
MfG
Das Brot
Edit:
Kriterien etwas abgeändert.
Scripte aller Art !
- [LiSA]Das Brot
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mit welcher Zahlungsmethode würdest du auszahlen ?
-
im Showroom gibts doch ne menge?!
Ich möchte aber was kaufen....
BlackFoX:
Vorzugsweise PSC,
im äußersten und wirklich nur äußersten Notfall müsste ich es auch über PayPal hinbekommen.... -
Brot ich habe hier mal ne aufstellung für dich (ist nur ein Bruchteil was ich habe, aber das ist jetzt ausm Kopf):
Achievementsystem (selfmade)
Freundesystem (selfmade)
Lottosystem (selfmade)
Handysystem (selfmade und über dialoge)wenn du interesse hast (auch an etwas, das nicht auf der Liste ist) dann meld dich bei mir per PN oder skype: crash_trackman34
mfg
Trackman
-
Ich konzentriere mich erstmal auf
das Script,
aber danke ich werde auf dich zurückkömmen,
am meisten Interessiert mich das Handy-System.
MfG
Das Brot -
Solltest du dich noch für das Handysystem interessieren, meld dich bei mir.
-
Mache ich,
hat sonst noch jemand was ? -
marci, du wirst noch gebannt werden. verstehs doch, die machen von SOL wollen es nicht veröffentlicht sehen.
-
okmach nichts mer aber ich habe es auch auf samp gefundn von Intelligent aber is ja egal
-
kann gut sein, aber der ersteller will es nicht veröffentlicht sehen...
Wenn du es hier findest meldest du es und fertig, sei glücklich dass du das script hast, brauchst es trotzdem nicht überall zum download anbieten. -
verstehe ich nicht, das sol davon giebt es bereits viele server die es benutzen, und jeder giebt es weiter, was ist so einzigartig an dem ding das die macher es nicht freigeben
-
Ganz einfach, die Macher haben dieses Script erstellt es kam zu einem Streit und einer des teams hat das script released so ist es in umlauf gekommen, die macher haben sich beschwert und das relese wurde eingestampft, nun gibt es leider Schlaumeier die meinen sie müssen das Script via pn verschenken oder gar verkaufen...
Ich denke du wärst auch nicht glücklich wenn du ein Script erstellst (ob selfmade oder edit ist egal) und ein kollege es released und auf einmal hat jeder server dieses Script.
Aber naja genug off Topic.
-
Naja sogesehen währe ich darüber auch nicht glücklich
-
Hat noch jemand ein Script ?
Egal ob DM oder Stunt oder auch RL^^ -
Hier ein kleiner auszug
http://forum.sa-mp.de/allgemei…hanfragen-nach-gamemodes/
solltest du dir mal eben durchlesen, bevor du nen Warm bekommst
-
Der Marktplatz ist davon nicht Betroffen.
Steht leider etwas weiter unten:
Verbot für Suchanfragen nach Gamemodes
//Wird aber hoffentlich bald in die Regeln eingetragen. -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.