Hallo liebe Breadfish family!
Vor 2tagen hat einer gesagt dass ein reallife script programm gibt.
ich suche seit 2 tagen in google aber ich habs nicht gefunden kennt vll. jemand ein Reallife Script programm.
Vielen Dank!
-
-
Ist mir nicht bekannt, dass es so ein Programm gibt xD
Das was du brauchst ist Können, logisches Denken und natürlich Pawno
-
Ein Reallife Script Programm??
Niemals was davon gehört..Zum GTA Scripten benötigst du das Programm PAWNO
//Edit:
NiLsx3 war schneller -.- -
was verstehst du unter einem reallife script PROGRAMM? etwa sowas wie pawno? das findest du hier http://team.sa-mp.com/files/samp03dsvr_R2_win32.zip (im Ordner \pawno\pawno.exe)
-
mit pawno scripten dauert 3monat
-
Da geb ich Nils aber recht
-
omg lass es lieber oder schau dir tutorials an
-
z.B so eine SAM[P]CE
-
jo, dann gibt es 3 möglichkeiten:
1. die 3 Monate ignorieren
2. eine gamemode bearbeiten
3. es einfach lassen -
Falsch. Es liegt daran was du scriptest. Deathmatch geht schneller als Reallife, aber ich bastle mir auch gerade einen Reallife GM und bin gut dabei
Und wenn du keinen Willen hast da was zu schaffen, oder nur eben schneller was dahin schreiben willst, dann lass es besser. Für das Scripten braucht man auch ein bisschen Ausdauer in solchen Sachen -
xD ich muss scripten lernen und des dauert mehr als 2 monate und ein gutes projekt erstellen dauert ca. 5 monate.
ich such mir lieber ein scripter der gamemode bearbeiten kann.
oda ich kaufe mir ein gamemode -
Mit dieser Einstellung wird es noch einer dieser 08/15 Server werden, von denen wir eh schon genug haben.
Lerne PAWNO lieber richtig und bring Zeit mit als jetzt so ein garantiert nicht erfolgreiches Projekt zu startenAber wie du meinst, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag...
-
2. Thread
#gemeldet