Forenstyle Allround-GFX

  • Hallo meine Lieben,


    wollte mir mal ein kleines Feedback hierzu einhohlen.



    Was haltet ihr davon? Was kann man daran verbessern? All diese Fragen eben :D


    MfG
    Eliot Ness

  • Danke dir :)


    Ehm, wasn das für ne Frage, klaro ... Nein Spaß, das Design wurde nach Kundenwunsch erstellt, kann aber für dich gern eines anfertigen, wenn du willst.


    MfG
    Eliot Ness

  • Danke dir Poseidon, nur leider habe ich keinen Uploaded-Acc und es sind derzeit alle Free-User-Kapazitäten ausgeschöpft.
    Kannst du mir die Bilder per Skype schicken, sofern es welche sind?


    MfG
    Eliot Ness


    /Edit:


    Zitat

    kostenlos oder?

    Klären wir per Pn ;)

  • Schaut relativ gut aus, wie die meisten Werke von dir ;).
    Wie ich dir schon in Skype geschrieben habe, wäre eine Linie im UserPanel noch geil, ansonsten Top Arbeit!
    Weiter so br0 ;*.

  • Danke euch beiden für das Lob, wenn ich es so nennen darf.
    Freut mich sehr, dass das Design auf gute Fronten trifft.


    Wayne: Werde es bei Gelegenheit einmal ausprobieren und schauen wie es mir gefällt :)


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke dir, iFeet.
    Was auf dem kleinem Bild leider schlecht zu sehen ist, dass der AktivHoover mit einem Lila-Schein hinterlegt ist, sowie jede Hauptüberschrift ebenfalls nach außen scheint.


    MfG
    Eliot Ness

  • Danke dir.
    Ja die Farbwahl, da hast du sicherlich Recht, ist Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass die Farbe Lila in Forendesigns nicht oft vorkommt, deshalb viel meine Wahl auf jene Farbe. Aber um jeder Geschmacksrichtung eine Alternative zu bieten, arbeite ich daran, das obrige Style in folgenden Farbvariationen anzubieten: Grün, Rot, Blau, Gelb und eben Lila :)


    MfG
    Eliot Ness

  • Vielen Dank an euch beide.
    Hätte nicht gedacht, dass der Style doch so ankommt.


    MfG
    Eliot Ness

  • Danke dir. Wahlweise lässt sich der Hintergrund gegen einen anderen austauschen, das sollte kein Problem sein.


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen