Hallo meine Lieben,
wollte mir mal ein kleines Feedback hierzu einhohlen.
Was haltet ihr davon? Was kann man daran verbessern? All diese Fragen eben
MfG
Eliot Ness
Hallo meine Lieben,
wollte mir mal ein kleines Feedback hierzu einhohlen.
Was haltet ihr davon? Was kann man daran verbessern? All diese Fragen eben
MfG
Eliot Ness
Vielen Dank für dein Feedback
MfG
Eliot Ness
Sieht echt gut aus könntest du mir es schicken xD?
Danke dir
Ehm, wasn das für ne Frage, klaro ... Nein Spaß, das Design wurde nach Kundenwunsch erstellt, kann aber für dich gern eines anfertigen, wenn du willst.
MfG
Eliot Ness
Gefällt mir, jedoch ist der Hintergrund ein wenig Krebserregend, hab dir mal was zusammengepackt, schau es dir mal an, vielleicht findest du was neues?
DL: http://uploaded.to/file/b4vikcus
Danke dir
Ehm, wasn das für ne Frage, klaro ... Nein Spaß, das Design wurde nach Kundenwunsch erstellt, kann aber für dich gern eines anfertigen, wenn du willst.
MfG
Eliot Ness
kostenlos oder?
Danke dir Poseidon, nur leider habe ich keinen Uploaded-Acc und es sind derzeit alle Free-User-Kapazitäten ausgeschöpft.
Kannst du mir die Bilder per Skype schicken, sofern es welche sind?
MfG
Eliot Ness
/Edit:
Zitatkostenlos oder?
Klären wir per Pn
Gefällt mir.
Logo ist auch nicht von schlechten Eltern.
Im Guten und ganzen, für so ein Design würd ich schon einige Euros hinblättern.
Schaut relativ gut aus, wie die meisten Werke von dir ;).
Wie ich dir schon in Skype geschrieben habe, wäre eine Linie im UserPanel noch geil, ansonsten Top Arbeit!
Weiter so br0 ;*.
Der Style is hammer
und sieht so aus als währe er beleuchtet
Danke dir, iFeet.
Was auf dem kleinem Bild leider schlecht zu sehen ist, dass der AktivHoover mit einem Lila-Schein hinterlegt ist, sowie jede Hauptüberschrift ebenfalls nach außen scheint.
MfG
Eliot Ness
Mir gefällt das Design im großen und Ganzem ganz gut. Nur das Lila spricht mich net so an - ist aber geschmackssache.
Daher 8/10
Gruß
P.S. Der header gefällt mir
Danke dir.
Ja die Farbwahl, da hast du sicherlich Recht, ist Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass die Farbe Lila in Forendesigns nicht oft vorkommt, deshalb viel meine Wahl auf jene Farbe. Aber um jeder Geschmacksrichtung eine Alternative zu bieten, arbeite ich daran, das obrige Style in folgenden Farbvariationen anzubieten: Grün, Rot, Blau, Gelb und eben Lila
MfG
Eliot Ness
Richtig nice! 11/10
Super Style, Du hast es echt drauf.
Vielen Dank an euch beide.
Hätte nicht gedacht, dass der Style doch so ankommt.
MfG
Eliot Ness
Vorne weg, es sieht sehr gut aus, jedoch würde ich noch an dem Background arbeiten.
Der sieht mir ein wenig zu monoton aus.
Trotzdem Hut ab , sehr schöner Kontrast!
€dit : Kleine Fehler gehabt :b
Danke dir. Wahlweise lässt sich der Hintergrund gegen einen anderen austauschen, das sollte kein Problem sein.
MfG
Eliot Ness
Wirklich super Design.
Von dir ist ja auch nicht anderes zu Erwarten!
Weiter so!