Geburtstagswunsch?

  • Hallo Leute. :)


    Da ich am 7.3 Geburtstag habe und 15 werde, brauche ich natürlich noch ein Geschenk. Ich weiß aber leider nicht was ich mir wünschen soll. Ich bekomme ca. 300€. Mit 15 darf man auch Mofa fahren, aber wenn ich bedenke: Ich brauche dafür nen Mofaschein, und diesen zu machen kann ich nicht da ich eh abkacken werde, und dann umsonst Geld weg ist. >.>


    Kann jemand Vorschläge machen?
    PS: Ich kauf mir nix mit Scripts oderso, dass könnt ihr euch abschminken.
    Genausoviel bezahle ich nix fürn online game ;)


    Danke.

  • Ich mache zurzeit auch Mofa lappen zahle nur 27Euro weil es von der scheule ist ist eigentlich ganz gechillt

  • =) also der Mofaschein ist nicht wirklich schwer zu machen,
    habe ihn mit 15 auch gemacht, Theorie 0 Fehlerpunkte. Hängste dich 3 Tage davor hinter die Sachen dann klappt das auch.
    Ansonsten würde ich die vllt was für dein Hobby entfehlen d.h. neues Triko oder einfach mal
    Mit Kollegen irgendwohin, Movie Park oder sowas.

  • Du kannst dir reinpraktisch eigentlich alles mögliche kaufen.


    - neue Klamotten (Jacke, Hemd, T-Shirt, Schal, Schuhe etc.)
    - Schmuck (Ketten, Brillen oder so'n Zeugs)
    - Zubehör für mögliche Aktivitäten die du betreibst
    - Alben (Musik)
    - iPod touch 4G (8GB, 16GB, 32GB oder 64GB) falls du noch keinen hast
    - sonstige MP3-Player
    - eventuell neues Handy
    - neue Ausrüstung für deinen PC


    Mehr fällt mir jetzt auf der Schnelle nichts ein, was ich dir noch sagen kann, ist das du dein Geld auch noch sparen kannst.


  • Ich mache mein Mofa schein ich bin eig nicht der Beste aber versuch es es ist wie Fahrrad fahren nur paar schilder ETC :D


    //edit DT Sniper du hast auch recht

  • Ein Mofa-Schein ist zwar schön und gut, aber ich werd' keinen machen. Aus dem einfachen Grunde, dass ich später dann mal liebers Auto fahre und wenn fahr' ich liebers mit dem Bus irgendwo hin.
    Die Kosten sind eigentlich niedrig, aber es bringt einem nichts, wenn man später Auto fährt, da ich nicht denke, dass jeder in seinem Leben nur mit dem Mofa fahren wird.