ist echt ok.
8/10 p.
mfg
ME
ist echt ok.
8/10 p.
mfg
ME
@ [GER]Raxos Nein wirklich..wen ich mal was anfang mach ich es richtig und sauber
Danke Jimmy das du sie zum downlaod zu verfügung stellst, sieht wirklich perfekt aus
10/10 p.
MFG
Markus
Klasse gemacht,mehr Details wären aber auch ganz nice
Sieht gut aus nur find ich es etwas gequetscht von mir bekommt dafür 7/10 aber sieht so an sich gut aus
version 1.1 wird kommen
10/10 gefällt mir sehr gut
8/10
Mal was neues, 9 Stunden sind viel
leider gefällt es mir irgendwie nicht so die Stadthalle ist meiner Meinung nach zu weit innen weg von der straße den Eingang sollte man sofort sehen wie bei der alten Stadthalle.
5/10
Finde die Map ziemlich nice, mach weiter so.
Aber 9 Stunden? Persöhnlich kein Problem damit, aber könnten das nicht auch 6 gewesen sein?
Trotzdem von mir 9/10 Brotfischen.
MfG Mr_Criminal
Muss auch mal mein Kommentar dazu abgeben
10/10 HAMMA ! weiter so !
mfg.
<--- Gefällt das!
9/10
@ SelfMade man sieht doch eigentlich sofort den eingang (siehe Bild: http://www.bilder-space.de/sho…9390549.png&size=original) man hat doch einen direkten Blick auf den eingang aber ok jeden seine Meinung. Danke an alle für die Bewertungen/Kommentare...und @ Mr Criminal es waren wirklich 9 Stunden
Gebe hier mal mein Kommentar ab.
Naja ich finde es irgendwie langweilig und einfach nur 3 Gebäude hingepackt.
Bisschen grünzeug & noch Lampen.
Naja finde es nicht gut.
Von mir aus:
2,5/10
@ CopyRight~ ein wenig mehr ist schon drin aber ok, deine Meinung...
Naja, von den Bildern her, sieht man nur die Gebäude, grünzeug und die Lämpchen.
Trotzdem suche ich ZB schon ewig eine, wo einfach nur das gebäude gewechselt wird ohne irgendwlechen 3 anderen Gebäuden und grünen Blümchen.
Bilder sagen nicht alles ist schon viel mehr dabei, zudem sind es 4 gebäude den brunen in der mitte, grünzeug, lampen, Tische u.s.w
Ich finde Ideen generell der Art (Gebäude entfernen->neues hinmappen) geil
Nur ich seh das der Boden in der mitte etwas flackert, lässt sich auch beheben, sonst eig gut und gute Idee
9/10
Sieht schön aus, 9/10 Punkten von mir