Verschenken , Verkaufen oder Veröffentlichen?

  • Ich würde es nicht verkaufen, zu wenig Extras drin. (Weiß jetzt auch grad nix xD)
    Würde nen Tut raus machen mit ein paar Fehlern drin, diejenigen die es verstanden haben können die Fehler ja dann wohl rausmachen.


    Ps: Die Umfrage ist bei mir weg :P


    Mach nen tut raus, ist wohl die beste lösung, wenn überhaupt.

  • zu den tut mit Fehlern ich wette einige User im Forum antworten auf die Beiträge wie ich habe errors : error zeile: zeile
    also würde das weniger bringen^^


    Edit: und wen nicht dann erstellen diese einfach einen neunen Thread mit den error und der zeile ^^

  • Deswegen soll er es so machen @ Ryan_Bachelor.
    Er soll extra fehler einbauen, damit die 0815 Server, es einfach nicht benutzen und es keine C&P gibt.
    Und wenn Leute fragen, warum Sie Errors bekommen, dann sind Sie selber schuld.
    Denn in einem Tutorial lernt man was und macht kein C&P, denn sowas ist arm und sinnlos!

  • Behalten.


    Jeder 08/15 Kiddyserver wird ja dadurch nur noch einzigartiger, als er eh schon ist (not).



    Behalts für ein zukünftiges Script, oder einen zukünftigen Server, bei dem du Scripten wirst ;)


    Wer scripten kann, schafft das selber :D

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|


  • Hast recht , die 08/15 Server sind TOP :)
    Denke werde deinen Rat behalten :) und verfolgen


  • dass stimmt leider :(


    Was ich gut finden würde, weil ich wirklich pawn lernen will, das ich sone sachen auch irgenwann selbst erstellen kann, n Tutorial draus zu machen, was Mehr Erklärung ist als Copy&Paste. Ich glaube C&p kann fast jeder, lernt nichts draus, und haut raus, SELFMADE SELFMADE!! :D...


    wie gesagt, mir wäre n Schön erklärtes Tutorial nett anzusehen. weil so vom aufbau, kann man es ja bestimmt noch von Farbe, text ect ändern.

  • Mein Gott behalte es für dich ist doch Logisch.
    Ich würde keine 08/15 Server Unterstützen,sie wollen ein eigenes Projekt,dann sollen Sie sich auf den Hohen Boden setzen und selber etwas dafür tuen,sprich Tutorials Anschauen und aus denen Lernen.
    War mir klar das hier alle Schreien, " Veröffentlichen ",setzt euch hin und macht es euch selber.


    Zum Script selber,ich würde es weiter Ausarbeiten,sprich mehr Funktionen oder sonst etwas dazu Bauen.
    Und Später halt vielleicht verkaufen,wäre mal ein Tipp von mir an dich.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Zitat

    Mein Gott behalte es für dich ist doch Logisch.

    Meine Meinung, wollte es eben schreiben.
    Welchen Vorteil bringt es dir, das System zu veröffentlichen geschweigedenn zu verschenken.


    Ich denke du willst damit nur Aufmerksamkeit. Denn die Antwort "veröffentlichen" war klar, dass jene überwiegt.


    MfG
    Eliot Ness

  • Mein Gott behalte es für dich ist doch Logisch.
    Ich würde keine 08/15 Server Unterstützen,sie wollen ein eigenes Projekt,dann sollen Sie sich auf den Hohen Boden setzen und selber etwas dafür tuen,sprich Tutorials Anschauen und aus denen Lernen.
    War mir klar das hier alle Schreien, " Veröffentlichen ",setzt euch hin und macht es euch selber.


    Zum Script selber,ich würde es weiter Ausarbeiten,sprich mehr Funktionen oder sonst etwas dazu Bauen.
    Und Später halt vielleicht verkaufen,wäre mal ein Tipp von mir an dich.;)


    nehme an so werde ich es machen :)


    Danke :)





    //anderes: 1sten beitrag berbeitet , neues update da :D

  • verkauf es da ich einen ähnlichen plan habe
    wenn dues veröffentlichst kauft niemand mehr meins xD

  • Ich würd es eventuell nur als Tutorial darstellen, ganz ehrlich!


    Wär besser, als wenn du deine Mühe hier verkaufst bzw. zum Schluss noch released :O


    Mfg

  • Dann behalts dir eher oder versuch es zu verkaufen! Aber bloß nich releasen !! :'D


    Mfg