Schweiß Problem

  • Leute einer muss mir bitte einen tipp geben. (Und ich weiß das ist ein SA:MP Forum, trotzdem hoffe ich dass mir einer Helfen kann)
    Also mein schwager kam gerade von der Arbeit und musste Schweißen, jedenfalls sind seine Wangen komplett vom Schweißen total Rot.
    Was soll er am besten drauf schmieren das sieht grauenhaft aus !

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Bist du dir sicher oder hat er paar fische gegen die Wangen bekommen hat bestimmt schön geklatscht

    Manchmal frage ich mich wirklich wo die Intelligenz von einigen Brotfischen geblieben ist......



    B2T:


    Ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll,vielleicht sollte er mal Duschen? Oder vielleicht mit irg einer Creme die man für Baby-Popos benutzt,benutzen?!



    Das wäre das,was mir grad spontan einfallen würde



    Mit freundlichen Grüßen


    13_Shadow_37

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:

  • Könnt ihr mal euer absolut unqualifizierten Beiträge unterlassen?


    // Wenn es wirklich so sein sollte suche ambesten einen Arzt auf.
    Probier es mit einer "Zinksalbe" oder die "(Wunde)" mit Kamillentee abzuwaschen.

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

    • Offizieller Beitrag

    Da ich mal davon ausgehe, das du Autogen-Schweissen gemacht hat denke ich du hast einen einfachen Sonnenbrand durch die beim Lichtbogen entstehende UV-Strahlung. Einfach eine von diesen Apres-Sun-Lotion auftragen und alles wird Gut ;)


    Und das Nächste Mal Vorsorgen mit Schweißhelm oder Sonnencreme^^


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Diese rote Haut die dein Schwager wegen des Schweissens im Gesicht aufweist, ist mit Sonnenbrand zu vergleichen.


    Also schmiere ihm vorsichtig ein (5% Sonnencreme + 95% Wundsalbe) Gemisch auf die Wangen.


    Auf jeden Fall was das kühlt!


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Guten Abend der Herr,
    Ein kleiner Tipp er hilft mir sehr oft, nimm deinen Computer mach deine Hose auf steck deinen Lümmel in den Lüfter und warte ab.
    Diese Methode benutze für einige Bugs die bei mir in meinem Realen Leben auftreten.
    Sollte das nicht helfen wäre es gut wenn du einfach aus dem Fenster spingst.


    mfg traxx


    Hast du irgentwas genommen, das ist für einen Bann reif !


    mfg. 8|

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für eure Hilfe ich sag ihm er soll mal Baby Cream Nutzen...
    Und im Moment frage ich mich was es hier für Kinder im Forum gibt und wie Niveau los manche Personen sind -.-
    Peinliche Generation !

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Zitat

    Warum denn ban ich habe nur eine normal Aussage abgeben.
    Diese Frage ist genauso sinnlos sollte er Probleme mit schweiß haben geh zu einem Artzt.


    Was hier sinnlos ist, wollen wir jetzt nicht diskutieren.


    Fakt ist, das du Müll gepostet hast der Banreif ist.


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Wie schon öfters gesagt, hat er einen Sonnenbrand da er ohne Schweißschild oder Speedglas gearbeitet hat, warscheinlich nach der Taktik Augen zu und durch...
    So etwas ist unverantwortlich, nach dem du ihn veratztet hast, solltest du ihm eine backpfeife auf die "verbrannte" Wange geben und ihn fragen was er sich gedacht hat.


    Diesen Sonnenbrand habe ich in meiner Ausbildung schon mal gesehen, dort meinte einer dass er durch die Hitzestrahlung beim Schweißen schön Goldbraun wird, und hat dass Schild lange zeit weggelassen.


    Sollte natürlich der Vorgesetze/Arbeitgeber ihm nicht die Schutzausrüstung zur verfügung gestellt haben, würde ich ihn mal zu rede stellen.

  • ISt in deutschland auchso, jedoch ist es bei eigenverschulden nicht garde der Hammer wen der Arbeitgeber richtig Ärger mit der Genossenschaft bekommt. Da kann der Arbeitgeber schnell sehr Sauer auf einen werden.