Internet laggt ganz extrem! (670 Ping) [Telekom]

• Hallo, Brotfische

ich weiß nicht , wie ich hier noch Connecten kann, da Telekom wohl ganz kake ist aber egal,

Seid 2 Wochen ist mein Internet sehr langsam geworden, ich kann nirgendswo spielen, Ich habe eine DSL 16000, jedoch wird bei den Speedtest´s nur <1000 gemessen, habe bei den Telekom "Betrügern" schon angerufen, nichts passiert.

Hat jemand das gleiche Problem?

Hier der Speedtest nochmal:http://bilder.mc-zocker.de/Betrüger.png

MfG

EDIT: Image eingefügt
    EDIT2: Neue Link Adresse für Image
    EDIT3: Link adresse.

3 Mal editiert, zuletzt von BANGDIGGA ()

• Ich habe das selbe Problem nach einen Anruf bei der Telekom bekam ich den Satz

"Zurzeit arbeitet Die Telekom an den Verteilerstationen, damit evtl. störungen untersagt werden"

Da wo ich wohne, hatte alle anwohner durch diese Wartungsarbeiten für 4 Stunden weder Internet noch Festnetz

• Gehts bei dir jetz schneller?

Das ist ja schon ne frechheit als erstes hier mal auf geil machen "Jajjajajaj vDSL bekommste überall" Nach einem Anruf ,"VDSL ist nicht bei dir verfügbar"

Dann noch nichtmal angekündigt hier nen Ping gemacht mit 4000, wenn das öfter vorkommt, werde ich den Anbieter wechseln. Es ist schon oft genung passiert...

• Hm..
    Vielleicht mal den Router Neustarten?

Thema Anbieter Wecheln,Da kann ich dir Unitymedia Emphelfen.
    32K Leitung 25Euro.
    Aber kein Vodafone,Vodafone hatte ich auch immer so ein Ping..

• Ich habs auch das Problem ;p

Gibt es überall eine 32k Leitung? Nicht das die da wieder ankommen, "Schickimichiiii hier du bekommen 32k Leitung" dann "Nein du bekommst keine, da deine Region zu klein ist :(

Also ich wohne in ein Hochhaus mit 125Wohnungen und das Ganze Haus hat Unitymedia mit 16K-32K Leitung.Und das Hochhaus gibt es schon Zeit.
    1986Oder so.
    Und habe keine Probblemme.Ping Liegt bei 25-40 Download mit W-Lan 1,7MB/s und über Lan-Kabel 15Meter 3,5MB/s kann nicht Mekern.

• Wechsel 1Woche W-Lan Router Kostenlos
    Nur W-Lan musst du selber Einrichten Heißt.
    Passwort drauf machen Fertig.
    Wen die das machen dan musst du 30Euro Zahlen
    Habe es selber Gemacht.

• Ich habe Unity Media und ich wohne in einem knapp 20.000 Leute Dorf.Ich denke mal das du dann auch von Unity Media Internet bekommen würdest

Zitat

Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

Wie wahr :thumbup:

• Also soweit wie ich weiß geh Unitymedia Überall,Meine Tante wohnt auf dem Land mit Hof und so.
    Selbst die hat eine 16K Leitung.
    Ruf da mal An und Frage nach.
    Ob es bei dir geht,Dan weißt du es.