GivePlayerWeapon neu definieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zu meiner Frage: "Nach Waffenkauf gekickt" bekamm ich folgnde Antwort:



    Könnte mir jemand ein Beispiel zeigen? Kapiere das irgendwie doch nicht ganz :(


    Habs jetzt so gemacht:


    stock aGivePlayerWeapon(playerid)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid);
    return 1;
    }


    Bekomme jetzt aber folgende Warnings:


    Hier die Zeilen dazu:
    if(listitem == 0)
    {


    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast einen Schlagstock bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,3,1);//Warning


    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine Deagle bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,24,200);//Warning


    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine MP5 bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,29,200);//Warning



    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine Dose mit Reizgas bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,41,200);//Warning


    }
    if(listitem == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Schrottgewehr bekommen.");
    GivePlayerMoney(playerid,-0);
    aGivePlayerWeapon(playerid,33,200);//Warning

    Einmal editiert, zuletzt von Spitz_Bube ()

  • Also es geht eigendlich darum das ich in meiner Waffenausgabe die Waffe zwar bekomme,aber anschließend von JunkBuster gekickt werde.Wie mache ich das nun das ich trotz JunkBuster Waffen an der Waffenausgabe bekommen kann.
    Darauf meinte airstylzz folgendes:



    Nur verstehe ich leider nicht wie ich GivePlayerWeapon in einem Stock neu definieren kann.
    Und deshalb suche ich nun jemanden der mir dabei helfen/kann und will.

  • } if(listitem == 3) { SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast eine Dose mit Reizgas bekommen."); GivePlayerMoney(playerid,-0); aGivePlayerWeapon(playerid,41,200);//Warning

    Mich würde mal interessieren wie man dieses Gas wie hier: http://www.cs-reizgas.de/tipps-und-empfehlungen/clevere-aufbewahrung-von-reizgas-dosen-265.html , ich nehme mal an es handelt sich hierbei um ein mit CS-Gas, bekommt und welche Wirkung es auf den Gegner hat. Ist er vorübergehend "außer Betrieb" oder entschärft es seine Sinne?

    hi

    3 Mal editiert, zuletzt von sannovice ()

  • versuchs mal so:



    aGivePlayerWeapon(playerid,WeaponID,Ammu)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,WeaponID,Ammu);
    return 1;
    }


    Edit: sry war noch net fertig

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Mich würde mal interessieren wie man dieses Reizgas, ich nehme mal an es handelt sich hierbei um ein Abwehrspray mit CS-Gas, bekommt und welche Wirkung es auf den Gegner hat. Ist er vorübergehend "außer Betrieb" oder entschärft es seine Sinne?


    Ist eine ganz normale Spraydose will es aber villeicht so scripten das bei der Benutzung der Bildschirm kurz weiß oder dunkel wird.


    @ Topic bekomme zwar keine errors mehr werde aber immernoch gekickt.Werde jetzt einfach ein anderes Anticheat system nutzen.
    Oder habt ihr eine andere Möglichkeit??

    Einmal editiert, zuletzt von Spitz_Bube ()

  • du musst bei:


    aGivePlayerWeapon(playerid,WeaponID,Ammu)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,WeaponID,Ammu);
    return 1;
    }


    aber noch was einsetzen, zb:
    SetPVarInt(playerid,"WeaponID",Ammu);//kp ob das so genau funktioniert


    und dann bei onplayerupdate oder per timer immer die waffen durchgehen lassen mit getplayerweapons
    wenn er jetzt eine waffe + Munition hat, welche mit GetPVarInt(playerid,"WeaponID") übereinstimmt = ban



    aResetWeapon(playerid)
    {
    ResetWeapon(playerid);
    return 1;
    }


    damit resettest du dann die waffen, ich weiß gerade nicht genau wie es geht, ich schau später nochmal ob ich weiterhelfen kann, bin nicht zuhause =D

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!