[GEWINNSPIEL] Für einen Namen von einem Server?

  • Dein Satzbau und deine Grammatik sind grauenhaft, es ist grundsätzlich nicht oke nach einem Servernamen zu fragen, da man als Leiter selber den Namen überlegen sollte. Obendrein wie willst du bitte den Server führen wenn du nach dem Namen gehst und nicht nach einem Konzept?


    Sagen wir German Roleplay hm oke ansich oke jedoch muss es Deutscher Rollenspiel Server sein und wenn du da auf einmal einen Deutschen Reallife Server erstellst`? Rollenspiel ist was anderes als Reallife von daher richte dich nicht nach dem Namen sondern der Name nach dir.


    Danke Deuce, dass du meine Rechtschreibung kritisierst, dennoch kann ich auch auf gehobenen Deutsch schreiben. Desweiteren befinden wir uns hier in einer Umgebung, wo sich keine Anwälte oder ähnliche Personen sich gefinden! Aber gerne nehme ich deinen Ratschlag an, meine Rechtschreibung zu verbessern. Zu dem Thema "Wie ich einen Server führen möchte" sag ich jetzt gerade mal nichts zu. Ich schon viele erfolgreiche Server geführt, welche ich anschließend an Leute weiter gegeben hatte. Einige existieren heute noch, aber andere wurden halt sozusagen in den Sand gesetzt.


    Ich stell mir dennoch die Frage, warum du dich hier einmischst? Es ist doch meine Sache, ob ich etwas Frage oder nicht, vorallem was ich Frage ist mein Ding!
    Wenn du ein paar Probleme hast, dann bist du hier in Breadfish leider an der falschen Stelle! Aber wenn du noch etwas auszusetzen hast, lass es ruhig raus!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Fail.


    Your Second Life
    Dein Fantastisches Leben
    Your new World


    Mehr fällt mir grad net ein


    1 gibts schon
    2 Hört sich dämlich an
    3 Stimmt nicht.



    Wartet halt auf seine Antwort...

  • Invincible Roleplay - [IRP]
    It's Your Reallife - [IYR]
    City Reallife - [CRL]
    City Life - [CL]
    Your Own Life - [YOL]
    Green Lemon Reallife - [GLR] ? xD
    GTA Roleplay - [gtaRP]
    German's Best Reallife - [GBR]
    Revolution Roleplay - [RRP]
    Revolution Reallife - [RRL]
    GTA Nightlife - [gtaNL]
    Your Virtual World - [YVW]


    Mir fallen noch 1000 ein..

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch


  • Danke Deuce, dass du meine Rechtschreibung kritisierst, dennoch kann ich auch auf gehobenen Deutsch schreiben. Desweiteren befinden wir uns hier in einer Umgebung, wo sich keine Anwälte oder ähnliche Personen sich gefinden! Aber gerne nehme ich deinen Ratschlag an, meine Rechtschreibung zu verbessern. Zu dem Thema "Wie ich einen Server führen möchte" sag ich jetzt gerade mal nichts zu. Da Ich schon viele erfolgreiche Server geführt, welche ich anschließend an Leute weiter gegeben hatte. Einige existieren heute noch, aber andere wurden halt sozusagen in den Sand gesetzt.


    Ich stell mir dennoch die Frage, warum du dich hier einmischst? Es ist doch meine Sache, ob ich etwas Frage oder nicht, vorallem was ich Frage ist mein Ding!
    Wenn du ein paar Probleme hast, dann bist du hier in Breadfish leider an der falschen Stelle! Aber wenn du noch etwas auszusetzen hast, lass es ruhig raus!


    Du hast Recht, es sollte mich nichts angehen, jedoch will ich nicht dass wieder ein 0815 Server rauskommt das ist verständlich, da es dann uns alle treffen wird, mit Werbung etc.. Abwerbern eventuell und den anderen Kons. Ich mische mich deswegen ein weil hier Leute einfach ihre "meist" dummen Ideen dazugeben und damit zuerst ihre Beiträge aufpushen und dafür nicht bestraft werden da sie es eventuell ernst meinen. Es geht darum dass man die Rechtschreibung in jedem Fall verwenden sollte und nicht meint, dass man eine Ausnahme machen könnte weil hier keine Anwälte unterwegs sind, da hier einige Leute anderer Meinung sind.


    Persönlich berührt mich die Frage für einen Server Namen nicht, jedoch kommen wieder dumme Ideen die diesen Thread nur in den Top 10 hält wo andere eventuell Hilfe brauchen aber keine bekommmen weil dieser Thread den Platz einnimmt und meiner Meinung nach ist es ziemlich unnötig.


    Falls ich Rechtschreibfehler begehe lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, ist ja nicht so dass man Perfekt ist ((:

  • Sicherlich kommen hier viele Vorschläge von Server,welche schon lange bestehen. Dennoch kann ich versichern, dass ich kein 0815 Projekt auf die Beine stelle, denn dafür bin ich zu lange in dem Bereich unterwegs und habe zu viele Erfahrungen in den Bereichen auch SA:MP inbegriffen gesammelt!


    Zudem ist mir nach einer guten Nacht ein Name selbst eingefallen, welchen ich aber noch mit dem Team ausarbeiten bzw. besprechen werde. Desweiteren bekommt hier einer zu 100% einen SA:MP Server oder TeamSpeak3.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Sicherlich kommen hier viele Vorschläge von Server,welche schon lange bestehen. Dennoch kann ich versichern, dass ich kein 0815 Projekt auf die Beine stelle, denn dafür bin ich zu lange in dem Bereich unterwegs und habe zu viele Erfahrungen in den Bereichen auch SA:MP inbegriffen gesammelt!


    Zudem ist mir nach einer guten Nacht ein Name selbst eingefallen, welchen ich aber noch mit dem Team ausarbeiten bzw. besprechen werde. Desweiteren bekommt hier einer zu 100% einen SA:MP Server oder TeamSpeak3.


    Dann wünsch ich dir viel Erfolg, somit wäre dieser Thread hier unnötig, bzw jetzt abgeschlossen denn deine Vorschläge hast du ja bereits :) leg dich aufs Ohr und mal schaun was draus wird ((:


    Viel Glück. Dennoch rate ich dir ein Konzept vorher auszuarbeiten. ^^

  • second dimensional Reallife
    Live your Life
    Live in San
    San Story
    Live of mind


    Keiner würde so welche Server Namen nehmen...
    (Live in San) ? San ? Live in San Andreas wäre besser
    San Story? Das hat nichts mit Reallife zutun.
    Love of mind?? auch schlecht


    Mein Tipp:Keiner würde so welche Server Namen nehmen ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    WhItEoUt.

  • Entschuldigt, die späte Reaktion!


    Gewonnen hat



    Samet
    mit seinem Vorschlag StreetLife. Er soll sich bei mir melden & mir sagen, was er haben möchte TeamSpeak3 oder SA:MP Server.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Unlimited Reallife

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen