Pro[grammier]-board.info Das neue IT und Scripting Board


  • Guten Abend Community,


    wir das Team von pro-board.info sind auf der Suche nach einer Person, die uns bei der Erstellung eines
    YouTube-Videos bzw. Präsentation unterstützen kann.


    Meldet euch per PM bei mir oder Mac Munk

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Wir heben uns dadurch ab das wir:


    -Im Forum sowie auch im Teamspeak Support für die User anbieten
    -Uns zwar auf Coding spezialliert haben jedoch auch mit Entwicklung/Cracking von Smartphones beschäftigen via C++, Java etc. und ebenso beim Fragen und Problemen zu Smartphones helfen.
    -Unteranderem bieten wir den User auch bei kleinen/anderen Problemen z.B. Woltlab Burning Board, Gta u.s.w. unsere Hilfe an sodass diese sich nicht extra woanders registrieren müssen.


    Außerdem besitzen wir ein einzigartiges Selfmade Design, welches von Evo erstellt wurde und es nirgendwo zu kaufen gibt


    Mfg Mac Munk

  • Ich bin nun selber in der Moderation für Lua tätig, also mit gefällt es.

  • Danke Reloadet: für dein Feedback
    Es werden immernoch Moderatoren für die freien Codingbereiche und User die uns bei einem Youtube Video unterstützen gesucht.


    Ihr könnt könnt nun bei uns die Filebase als Download sowie Upload Portal nutzen oder einfach eure Werke präsentieren.Desweiteren helfen wir nun gezielt und mit Apple/Mac Experten bei Problemen mit dem Mac oder iGeräten weiter. Für weiteres Infos könnt ihr gerne unser Board besuchen und euch selbst ein Bild davon machen.


    Wir sind auf weitere Vorschläge und Feedback gespannt und hoffen das euch unser Board gefällt


    Mit freundlichen Grüßen


    Mac Munk und das ProBoard Team

  • Wir möchten unsere User darauf hinweisen das sich unser Forum zurzeit im Wartungsmodus befindet.


    Die Gründe hierfür sind:
    -kleine Bugfixes zw. Fehlerbehebungen
    -Erweiterung unserer Sprachen auf Englisch


    Wir sind natürlich auf weiter auf euer Feedback gespannt und hoffen das Ihr uns auch mal besucht


    Mfg Das ProBoard Team

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Munk ()

  • Unser Design wurde nun angepasst sowie kleine Bug´s gefixt.


    Wir
    suchen immer noch Moderatoren für die freien Coding Bereiche sowie einen
    User welches uns ein Vorstellungsvideo für unser Forum auf Youtube
    erstellt.


    Nähere Informationen dazu gibt es hier:


    [SUCHE] Pro-Board.info sucht Verstärkung/Moderatoren


    sowie das hier: [SUCHE] Pro-Board.info sucht ein Video und Intro


    Wir
    würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut und euch bei uns
    registriert. Wir werden in den nächsten Tagen das einloggen via Facebook
    einrichten.



    Mit freundlichen Grüßen



    Das ProBoard Team

  • Wir suchen immernoch aktive & fleißige Moderatoren, die uns bei
    unserem Projekt unterstützen wollen und suchen noch einen, der uns beim VIdeo hilft.
    Übrigens ist unser Forum jetzt auch in English verfügbar.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Es werden noch Moderatoren für die freien Coding Bereiche gesucht und ebenfalls jemand der sich gut mit Pc´s auskennt [Computer Bereich]


    Unteranderem wird noch einer/mehrere Scripter gesucht welche sich Bereit erklären den Usern das scripten beizubringen z.B. im Teamspeak.


    Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Besucher/User bei uns im Board und würden gerne ein Feedback über unser Projekt/Forum bekommen.

  • Es werden noch Moderatoren für die freien Coding Bereiche gesucht und ebenfalls jemand der sich gut mit Pc´s auskennt [Computer Bereich]


    Unteranderem wird noch einer/mehrere Scripter gesucht welche sich Bereit erklären den Usern das scripten beizubringen z.B. im Teamspeak.


    Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Besucher/User bei uns im Board und würden gerne ein Feedback über unser Projekt/Forum bekommen.


    Hardware ist meine Spezialität, ihr könnt gerne meine Antworten und Kommentare im Hardwarebereich ansehen und oder mich Prüfen :)


    Wäre eventuell Interessiert. Bin unter der Woche halt nur mitm iPhone online aber dennoch Aktiv :)


    mfg

  • Finds sehr toll, dass man als ehemaliger Administrator, noch dazu mehr Zeit im Forum verbracht hat als jeder im jetzigen aktiven Team, aufgrund von Rufmordes gebannt wird, weil man in die Shoutbox auf die Frage "Was machst du noch hier" antwortet "Ich finds witzig euch zuzusehen" gesperrt wird.
    Ist ein Zeichen der Reife des Teams.


    Nunja, wollte halt wissen warum ich denn nun gesperrt bin, da ich einen Bann durch "Ich finds witzig euch zuzusehen" lächerlich finde, und nicht glaube dass das der Grund dafür sein kann.
    Also kontaktiere ich 2 Leute in meinen Skype Kontakten die dort aktuell die höchstrangigen Teammitglieder sind.
    Logan_Adams meinte wegen Rufmord, als ich ihm sagte was ich geschrieben hatte, meinte er da wär noch mehr gewesen, als ich wissen wollte was, verwies er mich auf Bulla, da er mir den Bann gegeben hatte.
    Nunja, alles was ich von ihm erfahren konnte, war "Rufmord, und Hetze ebenfalls". Ich dachte erstmal WTF?! Rufmord?! HETZE?!
    Naja, danach antwortete er nichts mehr.


    Deswegen erstellte ich mir eben einen neuen Forenaccount um mich zu informieren warum ich jetzt wirklich gesperrt war, und wo oder wann ich Rufmord begangen habe.
    Naja, wer hätte es anders erwartet? Der Account wird gesperrt. Grund den ich per Skype (nicht von Bulla) erfahre: Multiaccount :pinch:



    Alles in Allem, nettes Forum

  • Das es einige Konflikte zwischen uns gab kann und will ich auch nicht abstreiten...


    Aber was ihr die letzte Zeit abgezogen habt ist echt lächerlich z.B. einem Fulladmin [Sonic] einfach die Rechte entziehen u.s.w.


    Warum du gebannt worden bist?


    Also einmal wurdest du wegen einem Multiaccount gebannt http://imglol.de/u/multiaccountlkmia.png


    Unteranderem auch noch weil ihr des öfteren in der Shoutbox so Sachen wie "Das Projekt geht ehh bald down" gepostet habt und wir das Recht haben dich aus der Community auszuschließen, wenn wir der Meinung sind das du unserem Team und Projekt schaden möchtest.


    http://www.image24.net/uploads/3e8221ccb5hetze.png


    Man kann über alles reden und das habe ich auch danach mit Evo gemacht und der meinte das ihr mit Ihm abgesprochen habt das ich alle Entscheidungen vorerst absprechen muss, was ich auch danach auch getan habe. Aber am Ende wart ihr diejenigen die freiwillig ihren Posten abgegeben haben [ohne das ich euch einfachso die Rechte entzogen habe].


    Ich hoffe das reicht die als Beweis und die Sache ist damit geklärt.


    Bei weiteren Fragen oder Problemen können wir das via PN klären


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Munk ()

  • Aber was ihr die letzte Zeit abgezogen habt ist echt lächerlich z.B. einem Fulladmin [Sonic] einfach die Rechte entziehen u.s.w.

    War nicht mein Werk, sondern das von Ghost, was aber nicht heißt dass ich nicht dafür war, außerdem hattest du ihn ohne Absprache eingestellt.
    Dass er das Projekt verlässt war allerdings seine Entscheidung und nicht meine, Ghosts oder Majins


    Also einmal wurdest du wegen einem Multiaccount gebannt http://imglol.de/u/multiaccountlkmia.png

    Den 2. Account hatte ich nach dem Bann gemacht, weil ich wissen wollte warum ich gebannt war, hatte ich allerdings nicht erfahren, sondern wurde mit dem auch gebannt.
    Was man da auf deinem Screen sieht, ka.
    Majins 2. Account und Toni(D4rkz3r0x) stehen in einer Zeile, also hatten die wohl die gleiche IP.
    Bei mir sieht man nur dass ich mich an und abgemeldet hatte, oder steht da bei "Rastla" irgendwo noch ein anderer Name?


    Unteranderem auch noch weil ihr des öfteren in der Shoutbox so Sachen wie "Das Projekt geht ehh bald down" gepostet habt und wir das Recht haben dich aus der Community auszuschließen, wenn wir der Meinung sind das du unserem Team und Projekt schaden möchtest.

    Beweise bitte!


    Aber am Ende wart ihr diejenigen die freiwillig ihren Posten abgegeben haben [ohne das ich euch einfachso die Rechte entzogen habe].

    Habe ich nie bestritten, mein Amt als Admin hab ich freiwillig beendet.


    Ich hoffe das reicht die als Beweis und die Sache ist damit geklärt.

    Was für ein Beweis? Das angehängte Bild ist transparent^^



    Und nein, ich will das öffentlich klären, per PN antwortest du doch sowieso wieder nicht

  • Zitat von »Mac Munk«


    Aber was ihr die letzte Zeit abgezogen habt ist echt lächerlich z.B. einem Fulladmin [Sonic] einfach die Rechte entziehen u.s.w.


    Zitat

    War nicht mein Werk, sondern das von Ghost, was aber nicht heißt dass ich nicht dafür war, außerdem hattest du ihn ohne Absprache eingestellt.


    Dass er das Projekt verlässt war allerdings seine Entscheidung und nicht meine, Ghosts oder Majins




    Ja das war damals nur mit Evo abgeklärt gewesen welcher auch damit einverstanden war jedoch war dies mein Fehler was ich auch einsehe, aber wir hatten das versucht zu klären und keiner wollte für diese Tat verantwortlich sein. Sodass uns Sonic leider aufgrund dieser Aktion verlassen hatte


    Wenn du die Sache mit dem Multiaccount beweisen kannst können wir nochmal darüber reden.


    Mfg

  • Wenn du die Sache mit dem Multiaccount beweisen kannst können wir nochmal darüber reden.

    Ich kann es von meiner Seite aus nicht beweisen, da ich keinen Zugriff aufs ACP habe.
    Aber schau doch mal den Bann-Zeitpunkt an, und das Registrierungsdatum meines Multiaccounts.


    Also in Skype habe ich dich am 1. Juli um 1 Uhr morgens kontaktiert wegen meines Banns. http://imglol.de/u/skype-screenchwwn.png
    Meinen 2. Account habe ich zu diesem Zeitpunkt gemacht: Donnerstag, 2. August 2012, 13:59 - http://pro-board.info/index.php?page=User&userID=184
    Mehr kann ich dir von meiner Seite aus nicht beweisen, du kannst selbst in Skype und im Forum nachschauen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen