wen ich mein PW eingegeben habe dan steht dort server closed the conection
ich habe probiert mein sever upzudaten
Wen ich mich eingelogt habe disconecte ich??
- EliteBread
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Schon probiert bei z.B OnPlayerConnect / OnPlayerRequestClass die Funktion SetSpawnInfo zu verwenden? Ist ein typischer 0.3d R2 Fehler.
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ich verstehe icht ganz wie du das meinst
public OnPlayerConnect(playerid)
und daraus public SetSpawnInfo(playerid)
kommen 26 errors
und wen ich es so mache
public OnePlayerSetSpawnInfo(playerid)
kommen die waringsD:\Alles Mögliche\Script\RL-Server\gamemodes\Bread.pwn(640) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSetSpawnInfo")
D:\Alles Mögliche\Script\RL-Server\gamemodes\Bread.pwn(829) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnePlayerSetSpawnInfo")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
Bitte um schnelle hilfe
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Er/Sie sagte als Funktion, und nicht als Public verwernden.
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Dein Fehler liegt wahrscheinlich darin, dass du keine forwards zu den publics hast.
Hau einfach oben unter die includes:
forward OnPlayerSetSpawnInfo(PARAMETER);
forward OnePlayerSetSpawnInfo(PARAMETER);Dann sollte die Sache gegessen sein!
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public OnPlayerSetSpawnInfo(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,RealClock);
return 1;
}public OnePlayerSetSpawnInfo(playerid, classid)
{
/*
SetPlayerPos(playerid,2327.6965,-1681.9360,14.9297);
SetPlayerCameraPos(playerid2419.9482,-1657.9634,27.5359);
SetPlayerFacingAngle(playerid,266.8848);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2327.6965,-1681.9360,14.9297);
*/
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!dini_Exists(string) && Eingeloggt[playerid] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"Hallo %s: \nDu hast noch keinen Account \nBitte gib dein wunsch Passwort ein.",name);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",string,"Registrieren","Abbrechen");
}
if(dini_Exists(string) && Eingeloggt[playerid] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"Hallo %s: \nDu hast schon einen Account bei uns \nBitte logge dich ein.",name);
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einloggen",string,"Einloggen","Abbrechen");
}
return 1;
}kann mir vlt jemand eben mache
der server muss wieder on pls -
Du sollst es nicht als public machen sondern unter OnPlayerConnect verwenden.
edit:Rechtschreibung
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sry aber kanste vlt mal eben zeigen
oder machen
habe gerade extrem streß -
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetSpawnInfo(Und in die Klammer halt alles das was darein muss.
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public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetSpawnInfo(
Und in die Klammer halt alles das was darein muss.was muss alles in die klammer ich habe noch nie mit spawninfo gearbeitet und habe das gleiche problem
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Wozu steht denn da oben im Reiter "Wiki"?
Da kann man die Funktionen schließlich nicht umsonst nachschauen...Und wenn ich mir mal anschaue, wie hier manche Leute denken:
Dein Fehler liegt wahrscheinlich darin, dass du keine forwards zu den publics hast.
Hau einfach oben unter die includes:
forward OnPlayerSetSpawnInfo(PARAMETER);
forward OnePlayerSetSpawnInfo(PARAMETER);Dann sollte die Sache gegessen sein!
Einfach, ja... kein Kommentar.... -
breadfish.de
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