Wer kennt's? Ihr wollt schlafen aber euer hirn ist einfach nicht ruhig...

  • Guten Morgen,
    kennt ihr dass wenn ihr euch schlafen legt,
    alles perfekt ist: ihr seit müde,das licht ist aus,es ist gemütlich....
    Doch halt, irgendetwas stimmt nicht :O ja richtig euer hirn ist einfach
    nicht ruhig...
    ...ich habe mich vor ner stunde hingelget, hatte die ganze nacht durchgescripted
    und bin fetzenmüde, von wegen: mein Hirn arbeitet weiter:

    Zitat von Meinem Hirn

    Wenn ich das Haussystem mit SQL schreibe dann kann ich es leichter[...]
    [...]was ist eigentlich wenn ich den Timer und den Callback[...]


    Mir geht das sowas von aufn sack, ich bin zwar jetzt wieder wach, da ich mir gerade
    ausgiebig frühstück gemacht habe aber ich bin dennoch unkonzentriert und weiß der tag wird schei*e


    kennt ihr dass auch?
    Würde mcih über ähnlcihe erfahrungen freuen :)


    mfg

  • Daher das ich jede Nacht hier bin habe ich irgendwie das gleiche ;) ich will schlafen, liege dann auch schon richtig bequem aber irgendwie soll/geht es einfach nicht. Kann auch an meiner Operation liegen *lalala* ^^ Aber du bist nicht alleine lieber Paladin

  • Nunja ich kenne das schon, aber ist bei mir eher selten.
    Ich bin eher nachtaktiv, da ich Nachts zB. meine ganzen Sachen erledige, von Pc aufräumen, über zocken, bis hin zum Zimmer aufräumen :D


    MfG
    Eliot Ness

  • Schlaftebletten ftw - Sonst ist der ganze nächste Tag dreckig denn du bist müde, bekommst scripttechnisch vermutlich auch nichtmehr soviel auf die Reihe und könntest ausrasten wenn dich irgendwer anschreibt und etwas von dir will :)


    was zum !=!?'**#+!°?


    nein im ersnt, ja ich weiß das ich dann wenig auf die reihe bekome aber wenn ihc mir vorhin eine eingeschmissen hätte, dann hätte ich farantiert meinen friseurtermine um 1 verpasst -.-

  • Ganz Tief einatmen alles rauslassen, Luft anhalten wenn alles raus ist, und von 2002-2012 zählen, dann tief Luft holen, alles rauslassen und das ca. 20x, in den 10 Sekunden kannst du nicht denken, und dein Gehirn bekommt weniger Sauerstoff, dadurch wirst du Müde, was noch wichtig ist, dass du am besten 1 Stunde bevor du schlafen gehst nicht am PC, Fernsehr bist, und z.B. ein Buch liest.


    Wenn du dann immer noch kein klaren Kopf hast, denk dir ein schwarzen Raum ;)

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Ja ich kenns auch nur zu gut ey ://


    Aber jetzt wo ich seit ca. 1 1/2 Wochen ne Scriptpause eingelegt habe und mehr zocke, hab ichs nicht mehr. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen - FamoZ

  • Naja sowas kenne ich nicht.
    Da müsst ihr anscheinend schon soviel gescripted haben dass es euer Gehirn nichtmehr aushält. Lasst den PC lieber mal aus für einen Tag.


    Ich hab damals, (jetzt nicht Scripten) sehr viel gezoggt, Mw3, Samp alles mögliche.. und ich muss bei mir ehrlich sagen es war ne Sucht, ich könnte glücklicherweise von allein noch sagen es muss sich was ändern, aber paar wochen später, und ich wäre ja, ihr wisst schon.^^


    Ne also ich hatte immer im Kopf, ach komm eine runde geht noch dann gehste schlafen.. denn hab ich ne Runde MW3 gespielt hab gewonnen, hab mich hingelegt.. und was war? ach es leuft grad so gut, machen wa noch weiter bis zum Prestige.. und das war mit allen spielen so..


    Also mein Rat wäre, Lieber einmal mehr vom PC weggehen, und einfach mal rausgehen, also zuviel anner kiste.. ich red aus erfahrung. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen