~ German Dream City ~ Ein neuer SA:MP Server!! -- Live your second life !! v.0.2 BETA !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es gibt nun ein neues Script und ein Stuntvideo von Germand Dream City!!



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Moin,
    ich war gerade auf dem Server und haben ihn mir was angesehen.
    Ich persönlich denke, dass das Script farbenfroh gestaltet ist, z.B. bei der Registration sind die wichtigen Punkte in anderen Farben gestaltet.
    Leider musste ich allerdings auch einige mengel feststellen...
    Was mich ein wenig nervt, dass die Stadt so leer wirkt, nicht von den Spielern her, sondern von den Gebäuden her...
    der große E-Tower (neben LSPD das Hochhaus, was dort normalerweise steht) ist nicht da, dort ist eine freie Fläche mich "nichts"
    dort sind leider nur ein paar "i" punkte, und keiner weis wofür.
    Auch neben dem BSN sieht es sehr leer aus.
    Außerdem habe ich auch nach Kurzer zeit festgestellt, dass es als Zivilist bzw. Neuling ziemlich langweilig ist, da sollte man vielleicht einiges mehr bieten, damit der Spielspaß gesteigert wird.
    Ich habe außerdem einige Rechtschreibfehler entdeckt...


    Zum Forum:
    Ich finde das Forum an sich eigentlich ganz ok, was mich ein wenig nervt, ist, dass kein Header vorhanden ist... ein Forum ist für mich kein richtiges Forum, wenn kein anständiger Header vorhanden ist.


    Vorstellung:
    Die Vorstellung ist sehr schön aufgebaut,
    sie ist übersichtlich und bietet einen kleinen Geschmack auf den Server.
    Man bekommt eigentlich schon lust wenigstens mal vorbei zu schauen.


    Bewertung:


    Vorstellung: 10/10 (Gefällt mir halt)
    Server: 7/10 (Aufgrund der buggs, allerdings ist es kein Script, was auf jedem zweiten Server zu finden ist, das ist gut, von daher finde ich diese Bewertung gerechtfertigt.)
    Forum: 7/10 (Da der Header fehlt)
    Gesamt: 24/30 Punkte


    Ich wünsche euch Viel erfolg, stellt es euch nicht zu einfach vor ;)

  • Zitat

    der große E-Tower (neben LSPD das Hochhaus, was dort normalerweise steht) ist nicht da, dort ist eine freie Fläche mich "nichts"


    dort sind leider nur ein paar "i" punkte, und keiner weis wofür.

    Das liegt daran das die Objekte manchmal verschwinden. Da wäre eigentlich ein Parkhaus und wir sind schon dabei ein Selfmade Script zu machen.


    Zitat

    Ich wünsche euch Viel erfolg, stellt es euch nicht zu einfach vor ;)

    erstmal danke und wir wissen das es nicht so leicht ist. Es gibt bereits 3 Scripter wo zwei noch etwas lernen müssen.


    Mfg,
    LennyD


    EDIT: Ist ein neues Script drauf (unser altes) deshalb weil das neue uns nicht gefallen hat...
    Ich weiß nicht wer das Video sich angeschaut hat aber danke für die Aufrufe, es werden immer mehr Videos von uns geben und ich hoffe es macht euch natürlich auch spaß ;)

  • Wir arbeiten derzeit an einem German Dream Selfmade mit drei Scriptern zusammen und kommen sehr vorran.
    Das Script soll ungefair ende nächsten Monats oder mitte des Mais zur Beta als kleiner Einblick das wir was gemacht haben
    drauf. Vielleicht kommt es sogar schon am ende des Monats oder mitte von April für ein paar Stunden zum anschauen. Müssen noch
    halt einige wichtige systeme dran bauen.


    LG.

  • Ich würde euch dringend empfehlen die Logos von gtaRL von eurer Seite zu entfernen.
    Allein schon die Verlinkung zu unserer Seite der Bilder von euch ist einfach nur peinlich.
    Also macht die Bilder sofort raus.


    /Edit
    hier der Beweis:


    • Offizieller Beitrag

    Naja, es ist ja eigentlich keine Übliche Methode seine Firmenlogos direkt aus Google zu nehmen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Danke fürs Feedback, Kritik wäre auch erwünscht. Das Forum befindet sich zurzeit auf der Lite Version da es kleine Probleme gab ende dieser Woche oder ende nächste Woche wird es wieder auf die WBB3 Version geupdatet. Das Forum ist extra so leer ;)


    LG.

  • Hört mal auf nach Leader oder Admin Rechten zu fragen. JEDER auf unserem Server der neu ist fragt danach.
    Werdet Level 3 und seit Aktiv ;). Es wurde auch schon oft gesagt "dann gehe ich halt | Kack Server", uns doch egal ! lieber
    wenige User anstatt falsche User!


    Mfg,
    LennyD

  • Hört mal auf nach Leader oder Admin Rechten zu fragen. JEDER auf unserem Server der neu ist fragt danach.
    Werdet Level 3 und seit Aktiv ;). Es wurde auch schon oft gesagt "dann gehe ich halt | Kack Server", uns doch egal ! lieber
    wenige User anstatt falsche User!


    Mfg,
    LennyD


    Das sind eben die Kiddys die immer joinen /report Sucht ihr Adms + Leader usw ? Ich bin sehr gut..
    Najaa was solls so ist es eben kann man nichts machen ;)


  • Das sind eben die Kiddys die immer joinen /report Sucht ihr Adms + Leader usw ? Ich bin sehr gut..
    Najaa was solls so ist es eben kann man nichts machen ;)

    Ja das kenne ich auch sehr gut, sie kommen drauf fragen nach Admin etc. und dann wenn sie eine absage bekommen hauen sie wieder ab, das sind die 12 Jährigen die nichts besseres im Kopf haben und denken das sie jeder nimmt.