Geburtstagsgeschenk für 300€? [15 Jahre]

  • Ich würds Sparen. du kannst zwar auch den PC Aufrüsten, nur den denkst du dir bald, warum hab ichs gemacht, ich hätte es für was anderes gebrauchen koennen, was viel wichtiger wäre..


    Mein Ratschlag wäre, es wenn dafür auzugeben, womit du dir gutes tuhst, z.b inne Schulbildung.. ich spreche aus erfahren. hast du nichts, bist du nichts.
    deshalb hab ich meine ausbildung bei der Bundeswehr, weil das das letzte war, was ich machen konnte.

  • Mofa halt ich für Schwachsinn. Das wäre echt verschwendet, da wartest du besser noch ein Jahr. Also PC oder Handy...oder in die Ecke legen, so kann man auch sparen;)


    Warum kriegt ein Fünfzehnjähriger 300€ zum Geb?

  • Wenn bei euch an der Schule ein Mofakurs angeboten wird, würde ich es auch da machen. Ist erheblich billiger als in der Fahrschule und kostet nur 30€. Für nur 30€ mobil zu sein, finde ich billig und es lohnt sich. Habe das auch so gemacht und ich bereue es nicht. Gerade wenn du länger Schule hast und nicht auf den Bus warten willst, kann man froh sein, den Mofaschein gemacht zu haben.


    LG AppLe..


  • Was kriegst du? Ein Paar Unterhosen?
    Ist dasselbe, wie wenn du fragst: "Warum bekommt ein 18 Jähriger zum Geburtstag den Autoführerschein geschenkt?"
    Ist halt bei Jedem unterschiedlich...


    Vielleicht, weil ein Autoführerschein eine sinnvolle Investition ist und 300€ "Freies Aussuchen" eben nicht? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn bei euch an der Schule ein Mofakurs angeboten wird, würde ich es auch da machen. Ist erheblich billiger als in der Fahrschule und kostet nur 30€. Für nur 30€ mobil zu sein, finde ich billig und es lohnt sich. Habe das auch so gemacht und ich bereue es nicht. Gerade wenn du länger Schule hast und nicht auf den Bus warten willst, kann man froh sein, den Mofaschein gemacht zu haben.


    LG AppLe..


    Gabs mal früher, aber dafür lässt sich kein Lehrer auffinden, genau wie unsere alte Musiklehrerin (einzige) haben die jetzigen und alten 10er verscheucht ...
    Außerdem meinte meine Mutter, dass ich es sowieso nicht machen sollte, da es viel zu lange dauert. Mein Bruder war auf der gleichen Schule wie ich (ist jetzt 20) und hat ca. 3-4 Monate den Schein gemacht. Hab mich aber dann auch gefreut als er immer mit seinem Mofa da rum fuhr. ^^

  • Außerdem meinte meine Mutter, dass ich es sowieso nicht machen sollte, da es viel zu lange dauert. Mein Bruder war auf der gleichen Schule wie ich (ist jetzt 20) und hat ca. 3-4 Monate den Schein gemacht. Hab mich aber dann auch gefreut als er immer mit seinem Mofa da rum fuhr. ^^


    Es sind 6 Theorie Stunden + eine Praxis Stunde
    eine Unterrichtsstunde misst sich in 1 1/2 echten Stunden.
    Also ich hatte meine Mofaprüfbescheinigung nach ca. 1 Monat, da kein Prüfungstermin frei war, sonst hätte ich ihn auf 2 Wochen gehabt.
    Oder redest du vom Klasse M Schein?

  • also das Samsung Galaxy ACE kostet ca 180 euro und ein i3 würde ich dir nicht empfehlen erst an i5.
    der i3 laggt voll bei aufnahmen und braucht dann lange zun rendern also arsch lam...


    ich habe erfahrung damit dann habe ich mit einen i7 gekauft und das ist richtig richtig schnell ^^


    aber i7 bekommst so ab 320 eurp
    also einen i5 bekommen ab 130euro und wenn ich rechnen kann würde es so um 310 euro kosten^^
    naja die 10 euro sind ja nicht so viel ^^


    also einen führer schein finde ich bringt nix ... da biste auch schneller mit laufen^^


    und mit 16/17 kannste Autoführer schein machen das bring 100% mehr^^

  • Also, wenn es an deiner Schule nicht angeboten wird, würde ich das Geld entweder sparen oder mir ein neues Handy kaufen.


    LG AppLe..

  • Sind wie ganz normale Menschen wie in der Schule, nur da lernst du halt fahren.
    Ich rate dir dazu, dass eine Jahr noch zu warten, das Geld kannst du dann für einen richtigen Roller sparen.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen