Hallo Community,
meinem PC ist gerade etwas schrekliches wiederfahren.
Es hat sich plötzlich so ein komisches Konsolen Fenster geöffnet und lauter Befehle sind durch gerauscht in nichtmal 3 Sekunden waren 40GB meiner Festplatte weg.
So gut wie alle meine Daten die ich brauchte sind weg. Gibt es eine möglichkeit diese irgendwie wiederzubeschaffen?
Der PC war seit diesem Augenblick noch nicht wieder aus. Bitte helft mir!
Computer zerfressen- Gibt es eine möglichkeit gelöschtes wiederherzustellen
- CedBec
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt?
Wenn ja, dann deinen PC auf den letzten Stand zurücksetzen. -
Systemwiederherstellung?!
Ansonzten gibt es Kostenpflichtige tools die ein Teil deiner Daten evtl. wiederholen können!
-
Kann es sein, dass du einen Virus drauf hast?
mfG [CGR]BlackJack
-
Oder vielleicht hilft dir das Programm "Ashampoo Undeleter" weiter. Musst vllt. mal ausprobieren
Dort werden alle letzen gelöschten Dateien aufgelistet und lassen sich evtl. wiederherstellen. -
Nein keinen Virus. Es ist auch nur mein Desktop befallen.
Danke Croxx werde es versuchen
//e
Ich versuche es gerade mit Recuva ( Recuva.com) einige Daten sind dabei(fast 41k Dateien) ich befürchte zwar das es nicht alle sein werden aber ich hoffe es.
Wünscht mir Glück! :\ -
Dein Desktop? Speicherst du etwa 40GB auf deinem Desktop
-
In verschiedenen Ordnern. Ja xD
Darunter waren einige Filme/Videos Lieder und andere Anwendungen/ Projekte (C# etc.) drauf. -
Muss nicht sein...
-
Zuviel auf dem Desktop speichern ist nicht gut. Es kann nämlich dann passieren das der PC abstürzt und Windows nichtmehr startet. (hatte mein Freund mal ^^)
-
Das riecht nach Illegalem..
Ich wette mit dir auf nahezu jedem PC ist etwas Illegales. -
Ich wette mit dir auf nahezu jedem PC ist etwas Illegales.Also auf meinem definitiv nicht.
-
Dies dürfte dir weiterhelfen ;]
Habs nicht getestet aber das Tool sollte deine Daten grösstenteils wiederherstellen.
Gruss: Sonic
-
Sonic, das verwend ich grad Trotzdem Danke!
___
An Alle die Dateien also Filme und Videos auf meinem PC sind alle legal erworben
Bzw. sind über ein Abo für mich nutzbar.
Naja. Das Toll Recuva funktioniert -
Also auf meinem definitiv nicht.
Das ist schön für dich..
-
Recuva habe ich auch schön öfters genutzt das ist echt gut und hat bei mir immer wieder alles zurückgeholt
-
Daten wiederherzustellen ist nicht gerade gut, habe das mal bei ein paar Script´s von mir ausprobiert, habe diese nie wieder gesehen, da das Wiederherstellen den Code zerstört hat.
-
Das Problem habe ich gerade. Sehr viele meiner Dateien wurden entweder nicht richtig wiederhergestellt oder wurden in den falschen Verzeichnissen abgelegt.
Gibt es noch andere solcher tools ? (möglichst freeware)
PS: Der PC läuft immernoch inzwischen seit fast 24 Stunden... :\ -
Die Kostenpflichtige Programme, die ihr so kennt sind alle samt scheiße. Es macht nichts anderes als nach einem Wiederherstellungspunkt suchen und das System wieder herzustellen.
-
Anstatt dies zu posten evtl. mal etwas besseres vorschlagen?
-