[VB.NET] AES Verschlüsselung

  • Abend,


    Ich werde mal hier kurz meinen Source veröffentlichen, ich sage es vorab es ist nichts für Anfänger, jedoch wer Copy&Paste machen will, kann es gerne anwenden. Ich habe nichts dagegen. Was ihr machen müsst ist, eine normale Windows-Form zu erstellen, drei Texboxen, die man etwas länger zieht (Rechtsklick und danach die Checkbox aktivieren) und noch zwei Buttons, der eine sollte "Crypt" und der andere "Decrypt" heißen. Wie ich es schon sagte, es ist nichts für Anfänger



    Hier nochmal ein Video dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pastbin: http://pastebin.com/9T7H1NFs

  • Ich werde mal hier kurz meinen Source veröffentlichen

    Dein Source Code ist schon zahlreich im Internet vertreten und das schon seit einiger Zeit.


    jedoch wer Copy&Paste machen will, kann es gerne anwenden. Ich habe nichts dagegen.

    Wie grosszuegig, dass wir den Open Source code nutzen duerfen, der schon seit 7, oder mehr, Jahren im Internet zu finden ist. Link.


    Es ist ein nicht schweres Programm, geschrieben hab ich es in ca. 10 Minuten in Visual Basic 2008.

    Du hast es also 2005 mit Visual Basic 2008 geschrieben? Koennen nicht viele behaupten 2005 mit Visual Basic 2008 gearbeitet zu haben.
    Ansonsten, wenn du es in diesem Jahr in Visual Basic 2008 ohne Fremde Hilfe geschrieben hast, dann ist es doch ein sehr grosser Zufall, dass dein Source "aehnliche Passagen enthaelt" (Komplett das Selbe, Inklusive Variablen-benennung und synchronem Tab und Enter, ist), wie der, den man Tausendfach im Internet findet.



    Und das naechste mal probierst du es vielleicht mit einem einfachen Link zum Original Post, anstatt Programme mit Strg+C, Strg+V selbst zu "schreiben". :)