mDick Sponsoring | Hier gibt es fast alles für dich ;D

• Wir haben unsere Seite stark Bearbeitet. Alle Änderungen:

Ich möchte euch jetzt alle Änderungen die wir diese Nacht durchgeführt haben auflisten:

• Erfolgssystem
    • Neue Startseite
    • Serverumzug ist fertig
    • Neue IP des Leopardens: 109.230.231.59
    • Neuer Header
    • Systemoptimierung
    • TLS/SSL Verschlüsslung der Panels (außer SA:MP Panel dafür mit FTP Verschlüsslung)
    • LiveSupprot optimiert
    • Globale Ankündigung optimiert
    • und vieles mehr

lasst euch einfach Überraschen :D

Tobias Vorwachs
    Adminstrator mDick Sponsoring

//edit: SA:MP Server gehen jetzt wieder. er seinen wieder haben möchte bei mir im LiveSupport melden:
    http://lz.mdick-sponsoring.org/

Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!

Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

• Danke TheDog

//edit: Ich möchte mich öffentlich für den Vorfall entschuldigen, den Maximilian E. alias WolgastWLG, vista oder auch: 1337|Prefire gemacht hat. Es haben Hackversuche ins CP stattgefunden und auf unsere Server durch ihn. Die IPs wurden verglichen und stimmen zu den ersten beiden Blöcken und seinem Wohnort bzw. Telefonanschlussanbieter über ein (Quelle: utrace.de). Ich sammle heute Abend die Daten zusammen und es wird dann eine Anzeige geben. Eine außerstaatliche Lösung wird es nicht geben, da er nicht zur Kontaktaufnahme bereit ist. Allen Betroffenen wäre ich sehr dankbar wenn sie sich bei uns im LiveZilla Chat melden würde.

Tobias Vorwachs
    Inhaber von mDick-Sponsoring

//Goldkiller: Hab mal den Namen zensiert,Prefire möchte nämlich nicht mit vollem Namen erwähnt werden.

Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!

2 Mal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

• Ich fand eigentlich , dass die Bearbeitung für 2 Admins , die vielleicht auch noch arbeiten gehen , Sehr schnell ..
    POSITIV : 10/10

Da kommen wir aber auch schon zum negativen :

Der Typ , dem der Livezillaserver gehört , war zu mir ziemlich unfreundlich .. (-1)

Desshalb 9/10

MFG

• Nabend, ich wollte mal sagen dass ich wieder im Team bin.

Demnächst bieten wir VServer an mit folgenden Leistungen:

Intel XEON E3 1230 CPU mit 4 x 3,2 GHz und HT
    Arbeitsspeicher: 1 - 2 GB
    Festplatte: 100 Gb
    1 IP
    Voller Root Zugriff
    Backup Speicher: 50 Gb (Backups per Klick installieren + einspielen)
    Betriebssysteme only Linux: Ubuntu, CentOS, Debian, openSuse

Lg Cal44 (Administration von MDick Sponsoring)

• ihr bietet also bald VServer an?
    einfach so zum versponsorn?

• Ich sag mal so mit den Vservern is halt sone Sache da sollte man genau schauen wenn man ein gibt sonst sind die schnell weg.

[tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

+ Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.

[tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

+ Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

• Das Forum ist zurzeit nicht erreichbar, da ich ein paar wichtige Sachen am Root mache.
    Zu den Samp Servern kann ich garnichts sagen, da die nicht auf meinem Root liefen, sondern auf Lovelins's.

Lg Cal44

/edit

Ich muss leider bekannt geben, dass ich das Sponsoring alleine weiterführe. Wir vergeben keine Teamspeak Server mehr, nurnoch Samp Server, Mta Server und Webspace's
    Wir sind nicht DOWN!

Lg Cal44

Einmal editiert, zuletzt von Cal44 ()